Mac-User extrem !

Diskutiere mit über: Mac-User extrem ! im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. smartcom5

    smartcom5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    Registriert seit:
    31.08.2005
    Alles hat ein Ende

    Alles hat ein Ende. :)

    Es war schön mit Euch ! :D


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2008
  2. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Ich würde es einfach Bastelspaß nennen - klingt sehr interessant. Fotos wären interessant ;)
     
  3. smartcom5

    smartcom5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    Registriert seit:
    31.08.2005
    Bastelspaß ???

    Sowas nenne ich Apple-Freak in Reinstform :D
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Die böse 13, da war er schludderig, 10.2.8 wäre optimale, ansonsten Nice Guy, Jäger und Sammler wie sichs gehört.
     
  5. smartcom5

    smartcom5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    Registriert seit:
    31.08.2005
    Der hat glaub ich sogar noch A/UX auf einem IIsi oder so…

    "Der Kompatibilität wegen."

    O-Ton:
     
  6. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.08.2005
    ich hab ja auch noch paar alte sachen rumstehen, aber denk der kerl braucht das eh nicht und sammelt fröhlich vor sich rum. warum eigentlich auch nicht.
     
  7. smartcom5

    smartcom5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    Registriert seit:
    31.08.2005
    Glaube nicht, das er sich da vertahn hat, vieleicht ist es ein spezielles "kompatibles" Release… :D
    Er ist Apple-Entwickler, also nicht bei Apple, aber er gehört zum erlauchten Kreis der Apple Developer Connection, oder wie das heißt…
     
  8. Generalsekretär

    Generalsekretär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.06.2005
    Eigentlich müßte aber noch ein halbwegs aktuelles PPC-Linux (OpenSuSE, Debian, Ubuntu) und evtl. noch NetBSD auf die Kiste.
     
  9. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Mal aus Interesse gefragt:
    Wieviel Euros hat der denn in die Kiste gesteckt? Nen Lottogewinn?
    Wow, ich hab auch noch nen 7300er. Für den Einkaufspreis von EUR 1,99 könnte ich glatt noch investieren.......
     
  10. Texas_Ranger

    Texas_Ranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    11.11.2005
    Wow! Am meisten würde mich ja interessieren wie sich 7.x auf diesem Monsterrechner macht1 Systemstart in 5 Sekunden? :D

    Der schnellste Rechner auf dem ich je 7.6 laufen hatte war ein 7200/90. Das war schon recht zügig, aber nicht irgendwie berauschend. Da ist 6.0.3 auf einem SE um Längen schneller!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac User extrem Forum Datum
Suche CD/DVD OSX Tiger für Mac Book Pro 17 Zoll von April 2006 Ältere Apple-Hardware 08.11.2016
Apple Cinema Display ADC mit iMac 2012 verbinden Ältere Apple-Hardware 21.09.2016
2,5 Fragen zum Thema Mac Pro 1,1 Ältere Apple-Hardware 19.09.2016
Power Mac G5 Ältere Apple-Hardware 23.08.2016
Ist Mac G5 mit OSX 10.3.9 kompatibel mit Eizo CG 277? Ältere Apple-Hardware 20.07.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche