Mac-User Bremen

@superspike: tja leider...
 
Morgen ist es wieder soweit.

Ich werde im Don Carlos mal auf 15 Leute updaten.
Hatte denen erst mit 12 gedroht.
Das reicht aber wohl nicht ganz!

Bis morgen! ;)
 
Hey spike,

habe gestern auf der Arbeit nen ehemaligen Apple - Mitarbeiter getroffen und der möchte evtl auch am Treffen teilnehmen, spricht doch nichts dagegen oder?

Gruss
 
....

Hola!

:mad: :mad: :mad: liege mit Grippe platt :mad:
Wünsche euch trotzdem viel Spaß - evtl. schau ich mal per iChat vorbei ;-)
 
hey,

oh man schade, naja dann wünsche ich gute Besserung Freeek!

Aloha
 
Bin gegen 2030 auch im Don Carlos !
 
Na dann bis nachher ! Ist ja auch ein klasse Wetter um sich irgendwo ins Cafè zu setzen :)

Gruß
Gordon
 
Hi minerva, das geht schon klar!

freeek!, Dir wünsche ich auch gute ´ne Besserung!

mactimo, ich sehe gerade Du stehst ja sogar zweimal in der Liste... *räusper*
Da habe ich wohl gepennt. :D

Bis später sach ich dann mal auch!
 
Also wenns paßt würde ich wohl auch mal vorbeikommen wollen..! Hab nur noch was für mein Labor morgen vorzubereiten :(!
Ist das ok wenn man einfach so spontan vorbeikommt?

Gruss Jazzid
 
Ja, kein Thema Jazzid! :)
 
So. Komme wohl erst gegen viertel nach neun, mit glinnemann zusammen. Hoffe ihr habt euch bis dahin noch nicht weggesoffen :D
 
*hehehe*

Das Essen dauert bestimmt bis dahin... :D

Übrigens, schön das Du dran gedacht hast das Date in den Kalender zu packen!
Ich hatte es "vergessen"...
 
Jo.. Nett, eure Gesichter mal gesehen zu haben, obwohl wir Spikes' ja schon kannten ;)
Das sollte man wiederholen.
 
Ja das finde ich auch..unbedingt! War echt nett der Abend!
Unbedingt wiederholen...

@nobody666
Jetzt wo ich Dich gesehen habe erkenn ich dich doch wieder auf dem User-Bild... :D!!!
*Scherz*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jazzid: Eigentlich eine Ehre. Ein Bier beim nächsten Abend für den, der herausfindet, wie der Kollege auf dem Bild heisst. :D
 
da trifft sich die macuser gemeinde mal in HB und ich haeng in Florida rum...

und da komm ich doch am 21.12. zu bloed echt... aber vielleicht naechstes mal
:rolleyes:
 
Dann machen wir das nächste MUT halt in Florida! Oder hat da jemand was dagegen?! :)
Machst du Urlaub in Florida? Und wie ist das Wetter dort *blöde Frage*

@nobody666: na dann bekomme ich schon das erste Bier..weil "superspike" erkenne ich bestimmt ;)
 
Na, Ihr Spaßvögel!

MUT in Florida? Nee, lieber in Californien. da gibts keine Wirbelstürme und bei
Apple bekommt man bestimmt was im "Personalkauf"! :D

Man habe ich Kopfschmerzen... Der Absacker im Eisen wirkt etwas nach! :(
Aber ich habe die Kernzeit eingehalten! ;)

PS: Bin ich denn der einzige mit einem realen Avatar? kopfkratz
 
@Jazzid

Ich habe die Ehre ein Studium im amerikansichen Bildungssystem zu geniessen.
Und ja das Wetter ist ausgeszeichnet. Zumindes scheint es das heute zu werden nachdem es gestern echt bescheiden war (hatten nur 25 Grad :D )

Ich wuerde einen Stammtisch in Bremen aber auch vorziehen

@superspike

Es sieht ganz so aus da ich zu faul bin meinen zu aendern !
 
25°C? Hier sinds nur 5-8°C und es schifft gerade... *superöde*

Ich würde spontan eine Hängematte unter Palmen vorziehen! ;)
 
Zurück
Oben Unten