Mac-User Bremen

Ja das ist der Stoertebecker (mit ck) , aber der Richtige! (mit k) ist durch und durch Emder. Hehe. Freue mich schon auf das Treffen.


Gruss aus OL
 
*update*

01.12.04 / 19.00 / Don Carlos / Ostertorsteinweg 74-75
http://www.don-carlos-bremen.de/

dabei:
Otiss + 4
GRD
freeek! (falls der Nachwuchs abwartet!)
zerocoolxxl
g.linnemann
minerva
Stoertebeker
mich

evtl.:
.holger
mactimo
?? plink ??
nobody666

So, minerva & Stoertebeker (ohne c)!
Euch habe ich mal eine Etage höher geschoben!
Ihr klingt so verbindlich! :D

Ach, minerva - Alles Gute zum Geburtstag! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...also falls nicht irgend etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich dabei...
 
Bin wohl auch dabei....

einie
 
01.12.04 / 19.00 / Don Carlos / Ostertorsteinweg 74-75
http://www.don-carlos-bremen.de/

dabei:
Otiss + 4
GRD
freeek! (falls der Nachwuchs abwartet!)
zerocoolxxl
g.linnemann
minerva
Stoertebeker
mich

evtl.:
.holger
mactimo
?? plink ??
nobody666
einie

Habe gerade für 12 Leute reserviert. Falls es mehr werden ist es auch nicht weiter
schlimm. Das lässt sich beim "Don Carlos" locker updaten... ;)
 
sag mal, haben die im don-carlos auch WLAN?

Gruss
 
Deshalb gehts da hin. Das ist ein T-Com Hotspot, meine ich.
 
kann mich entsinnen das kissmac da was gefunden hatte beim letzen mal ;)

@spike: hoffe problemloser als 10.3.6 und D2 :p
 
HÄ? kopfkratz

So viel ich weiß gibts da kein WLAN, aber das lässt sich ja experimentell ermitteln!

@Tiracon, darum habe ich ja auch 10.3.4 und O2. :D
War das was kissmac gefunden hatte nicht ein Subraumsignal in der Nachbarschaft? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
pschhtttttttt :D
 
Neiin, so was blödes, Mittwoch- hm hm hm- da geht das nicht so gut, könnte erst ab zehn oder von sechs bis acht? Also äh wieviel Uhr ist das? Ich weiß, ich habe es gelesen und schon wieder vergessen.
 
Ach, Saxosophon heißt jetzt Don Carlos!
 
ok es gibt wohl noch ein paar Leute die kommen wollen. Zwei kommen definitiv und zwei wissen noch nicht so genau, ob es zeitlich passt. Also plant mehr Raum ein.
 
Bin auch dabei ! Komme gegen 2030 vorbei !

Gruß
Timo
 
superspike schrieb:
Schade Aralka! Nächstes mal bitte einen anderen Zeugungstermin wählen... ;)
mein Töchterlein war Nummer 3 und nu is gut !!
Ich freu mich aber schon auf Januar / Februar und bitte um einen Montag oder Freitag.

Gruß

aralka
 
*update*

01.12.04 / ab 19.00 / Don Carlos / Ostertorsteinweg 74-75
http://www.don-carlos-bremen.de/

dabei:
Otiss +4
GRD
freeek! (falls der Nachwuchs abwartet!)
zerocoolxxl
g.linnemann
minerva
Stoertebeker +2/4
mactimo
mich

evtl.:
.holger
mactimo
nobody666
einie


Richtig Plink, Don Carlos ist das ehemalige Saxophon!
Aralka, bis zum nächsten mal und viel Erfolg mit der Erziehung!
Stoertebeker, Raum gibts genug im Don Carlos, nur mit den Tischen könnte es knapp werden... ;)
 
Moin,
worst case ist eingetreten. Jedenfalls bei mir. Ich kann am Mittwoch leider nicht kommen. Grmmmpfff. Arrrgghhhhh.
Ich gehe aber davon aus, dass die 2/4 dennoch dabei sind. Hoffe das nächste Treffen lässt nich so lange auf sich warten. Falls sich mal jemand nach OL verläuft, kann er/sie sich ja mal auf'n Kaffee mit mir treffen.

Viel Spass beim Treffen

Stoerte
 
Ich bin eigentlich dabei und rutsche somit von "evtl" auf "sicher", oder???

einie
 
01.12.04 / ab 19.00 / Don Carlos / Ostertorsteinweg 74-75
http://www.don-carlos-bremen.de/

dabei:
Otiss +4
GRD
freeek! (falls der Nachwuchs abwartet!)
zerocoolxxl
g.linnemann
minerva
+2/4 (von Stoertebeker)
mactimo
einie (eigentlich) ;)
mich

evtl.:
.holger
mactimo
nobody666


In Ordnung einie, wenn eigentlich bei Dir "sicher" heißt mache ich das mal! :D
Stoerte -> next time!
 
Zuletzt bearbeitet:
:) einie, dann sehen wir uns ja auch wieder wa!?
 
Zurück
Oben Unten