Mac-User Bremen

ehmm, ostertorsteinweg glaube ich ;) als bremer weisst du was ich meine :) das don carlos ist vom parkhaus ca 300m - 400m auf der rechten seite
 
@Tiracon ! Danke, bin Neu Bremer ! Aber weiß was Du meinst ... vielleicht kann ich kommen, bis dann !
 
*aktuallisier*

01.12.04 / 19.00 / Don Carlos / Ostertorsteinweg 74-75
http://www.don-carlos-bremen.de/

dabei:
Otiss + 4
GRD
mich

evtl.:
.holger
Tiracon
mactimo
?? plink ??
?? freeek! ??

:D
 
Hola!

Jaaa, ich sag mal zu ...
Kann aber nix versprechen - wenn sicher unser Nachwuchs ruhig verhält (also noch nicht schlüpft) komm ich vorbei ,-)
 
Ich sage dann auch mal zu!

also bis denn Leute!

Bye

zerocoolxxl
 
mal schaun. vielleicht kann ich dann ja von den profis noch was lernen... :)

shit, sehe gerade, dass ich dann nicht kann. schade, vielleicht beim nächsten mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heho.
Mal sehen was mein Terminplan bis dahin sagt, aber ich werde mich ins Don Carlos bewegen, wenn ich zeit habe.
 
*auffrisch*

01.12.04 / 19.00 / Don Carlos / Ostertorsteinweg 74-75
http://www.don-carlos-bremen.de/

dabei:
Otiss + 4
GRD
freeek! (falls der Nachwuchs abwartet!) ;)
zerocoolxxl
mich

evtl.:
.holger
Tiracon
mactimo
?? plink ??
nobody666
 
mich hegt das gefühl spike den spam award zu überreichen ;)
 
oh so' n Schiet, am 1.12. hat mein Töchterchen Geburtstag, so muß ich auf's nächste Mal warten, schade, denn ich wäre gerne gekommen.
aralka
 
Tiracon schrieb:
mich hegt das gefühl spike den spam award zu überreichen ;)

Danke Tiracon, für das Abgrundtiefe Vertrauen! *hehehe*
:D

Schade Aralka! Nächstes mal bitte einen anderen Zeugungstermin wählen... ;)
 
Bin Neu in diesem forum und ebenfalls dabei :D

Joa bis denn sach ich mal nech :p
 
das linnemännchen :)
 
mein fragezeichen war begründet... ich muss leider absagen ;(
 
Hi

bin Oldenburger und würde auch mal vorbei schauen :) . In OL hatten wir ja auch schon ein MU_Treffen :)

Also wenn der Termin steht....
 
*refresh*

01.12.04 / 19.00 / Don Carlos / Ostertorsteinweg 74-75
http://www.don-carlos-bremen.de/

dabei:
Otiss + 4
GRD
freeek! (falls der Nachwuchs abwartet!)
zerocoolxxl
g.linnemann
mich

evtl.:
.holger
mactimo
?? plink ??
nobody666
minerva


Hi minerva, der Termin steht!
OK Tiracon, dann halt beim nächsten mal, gell?!
 
Hi,

ich komme auch aus Oldenburg und werde sehr! wahrscheinlich auch kommen.

bis dann

Stoerte
 
*push*

01.12.04 / 19.00 / Don Carlos / Ostertorsteinweg 74-75
http://www.don-carlos-bremen.de/

dabei:
Otiss + 4
GRD
freeek! (falls der Nachwuchs abwartet!)
zerocoolxxl
g.linnemann
mich

evtl.:
.holger
mactimo
?? plink ??
nobody666
minerva
Stoertebecker

Aha, dachte immer Stoertebecker war ein Hamburger!! ;)
 
Keine Ahnung, ob ich da in H oder HB bin... bin aber wohl eher nicht dabei, beim nächsten Mal dann.
 
@Superspike!

Yo, Termin klingt gut, werde wohl auch auftrumpfen

Gruss
 
Zurück
Oben Unten