Bayern MAC User aus Landshut

Jetzt sollten Wir erst mal einen Termin hinbekommen und uns einmal Treffen. Danach schauen Wir weiter. Hilft ja alles nichts, wenn Wir beim ersten Treffen feststellen das Wir uns nicht riechen können. :D

Bei mir und meinem Kumpel geht es Ende November am Besten, ob der zweite noch mitkommt weiß ich noch nicht? Mal schauen?
Her mit eueren Terminvorschlägen.
Ich wäre für Sonntag den 20 oder Sonntag den 27 November so zwischen 14 und 15 Uhr im Cafe Ganymed. Jeder der mitmachen will, soll mir mal ne PN schicken damit ich das koordinieren kann.
 
komme aus Soyen bei Wasserburg

Hallo

Ich komm aus Soyen, liegt zwischen Wasserburg und LA.
Liegt immer noch ca 50km weg aber vielleicht kommt ja mal jemand
in Wasserburg vorbei
 
Eder2323 schrieb:
Hallo

Ich komm aus Soyen, liegt zwischen Wasserburg und LA.
Liegt immer noch ca 50km weg aber vielleicht kommt ja mal jemand
in Wasserburg vorbei

Leider nicht so oft, ist ne schöne Stadt! :D
 
Schade

Vielleicht könnten wir uns ja 1x treffen oder so.

Ich arbeite seit 5 Jahren in der Arbeit an einem Mac.
Jetzt kauf ich mir für zu hause einen G5 iMac und hab noch nie
ein Programm installiert, email oder Internet eingerichtet.

Ebenso sind mir hilfreiche Programme aus OSX noch nicht bekannt.
Wäre cool wenn mal jemand vorbeikommt, um mir ein bisschen eine
Einführung zu geben. Ich würde auch dannach zum Italiener einladen
 
Tja, da falle ich aus. Habe kein Auto!
Das ist ja der Grund warum ich mich in Landshut treffen will. Aber ich stehe auch, wenn es zeitlich geht per Mail zur Verfügung. :D
 
Zurück
Oben Unten