Mac User aus HA/BO/UN/MK/EN/DO treffen sich am Samstag, 28.08.2004 um 16:00 Uhr

Auch ich möchte mich bei allen die da waren bedanken. Ein gutes Ergebnis denke ich 19 User und jede Menge iBooks und Powerbooks.

Hoffe im Laufe des Tages die Fotos auf einer Website präsentieren zu können

Das nächste Treffen wird am 25.09.2004 (also am letzten Samstag des Monats)
wieder im RoadStop und ich denke wir werden es schaffen in den Eventraum zu kommen. Da könnten wir dann einen richtigen Workshop abhalten.

Also achtet auf den nächsten Fred :)

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
So die Bilder sind im Netz :)

Link siehe unten

Gruss
Dirk



.
 
Haljam schrieb:
So die Bilder sind im Netz :)
Link siehe unten
Gruss
Dirk

Hallo Dirk,
das hast Du wieder sehr schön gemacht. Dank für Organisation der Veranstaltung. Wenn es bei jedem Treff mehr werden, brauchen wir bald das ganze Lokal.
Gruß Marianne

pepp cumber banana carro
 
Hallo Leute,

vielen Dank an alle für die wohlgestimmte Runde - bin gerne wieder dabei, werde es aber 25.9. nicht schaffen - da schippere ich mit meinem Chor durchs Ijsselmeer.

Wenn wir mal einen Workshop vorhaben, kann ich einen Beamer und 'ne Leinwand beisteuern. Ausserdem könnte ich was erzählen zu Themen aus dem Bereich Java/Tomcat/CMS (allerdings nichts Mac-spezifisches), Notensatz oder meine Erfahrungen zum Thema Switching - bin 'clean' seit Januar :).

So long,
die Apfeltorte
 
Unwetterwarnung

Hi Apfeltorte,
wenn die MacUser tagen ist i m m e r schlechtes Wetter mit mindestens 6 -7 Bft angesagt. Wegen der geringen Tiefe entsteht dann eine kurze steile See. Wenn Du das nicht gewöhnt bist, wirst Du seekrank!
Gruß mymacs :rolleyes: :confused:
 
Würde uns freuen!

Der nächste Termin (25/09) steht schon fest siehe weiter unten

Gruss Dirk
 
Von mir auch danke für die Fotos und und Lob für die gute Organisation.
Top.
werde auch in jedem Falle nochmal reinschauen, wenns geht!
Bis dann.
 
Zurück
Oben Unten