Nordrhein-Westfalen MAC User aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung?

das wäre auf jeden fall mal ne idee,
schlagt mal einen termin vor, wenn das eventuell sein könnte :D
 
Hallo zusammen :)
Ich werde im april wieder in ahaus sein, schaffen wir es da ein Treffen zustande zu bringen? Wer wäre dabei? Man könnte mal den neuen Laden von Tobit testen, oder kennt den schon jemand??
 
Hallo Anne,
wäre auf alle Fälle dabei. Dir und den Deinen bis dahin alles Gute.
 
Hört sich doch gut an:)
Ich könnte dann auch mal aufschlagen:D

He Mattes was macht die DVD?;);)
 
wo sind denn die anderen? :p
 
Darf nicht autofahren, da letzten Monate zu viel... Nach Ahaus komm ich da wohl kaum :D
 
Wie lange darfst denn nicht? Bis april is ja auch noch ein bisschen ;-)

bis ende des monats, und dann arg begrenzt, also müsste ich das mit meinen coesfeld-fahrten koordinieren, die ich nicht missen will ;) mal sehen.

eigentlich will ich ja endlich mal dabei sein, habs schon so oft versucht, aber hat noch nicht einmal geklappt
 
Hi hallo zusammen,
hier tut sich ja wieder etwas.

Mal wieder ein MUT zu besuchen wäre mal wieder eine klasse Aktion.

@Anne nett mal wieder was von dir zu hören. Wie geht es dir so in der Pfalz?

@Chillhase nunja wenn der April Termin passt könnte ich dich ja mitnehmen.

@ dem Rest vom Ahauser MUT würde mich mal echt freuen euch wieder zu treffen.

LG Worf
 
Hi hallo zusammen,
hier tut sich ja wieder etwas.

Mal wieder ein MUT zu besuchen wäre mal wieder eine klasse Aktion.

@Anne nett mal wieder was von dir zu hören. Wie geht es dir so in der Pfalz?

@Chillhase nunja wenn der April Termin passt könnte ich dich ja mitnehmen.

@ dem Rest vom Ahauser MUT würde mich mal echt freuen euch wieder zu treffen.

LG Worf

Hi Du :)

mir geht es eigentlich recht gut, abgesehen von einer Erkältung die mich noch immer daheim fesselt. Darf ja nix nehmen, von wegen Schwangerschaft ;-)

Deshalb werde ich auch im april daheim sein :) Da habe ich dann Resturlaub, Überstunden und Mutterschutz...

Ich hoffe dir geht es auch gut, würde mich natürlich freuen alle wieder zu sehen. Schade das der Heiner mittlerweile in HH ist :-(

Ganz liebe Grüße
 
Hallo leute,
ich würd mich auch auf ein treffen freuen. Ich bin auf jeden Fall dabei.

viele Grüße
stivox
 
Hi @all
der April ist ja schon fast wieder vorbei!
Wollt ihr euch immer noch treffen?

Dann macht doch mal Terminvorschläge


LG worf
 
Vorschläge :eek: :confused:

Ich passe mich an
ich :freu: mich euch ma wieder zu sehen:D

greetz barry
 
Hi zusammen :)
Wie wärs mit Mittwoch, 23.4.? Und Location würde ich das Tobit Offset in der Innenstadt empfehlen. War zwar noch nie da, aber es sieht cool aus :-D
 
in coesfeld ist doch montag oder ? kann auch sein dass jetzt montag war, bin mir grad nicht sicher.
 
ich komme aus Südlohn um das mal wieder aufzugreifen
 
hatte mich heute mit bmac schon kurz abgestimmt. Wie schaut es denn am Mittwoch der übernächsten Woche (vor dem Feiertag)?
 
mir persönlich wäre es eher lieber, da ich die Vermutung habe, dass Joanna keine Lust mehr hat :confused::eek:
 
hallo? keiner mehr da?
 
Schon, aber atm schwer beschäftigt ;)
 
Zurück
Oben Unten