Nordrhein-Westfalen MAC User aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung?

:rolleyes: ich kann am 6.07 und auch am 20.07
Brinki kannst mit mir mit ich glaub Zeus wollte auch mit.
also mal sehen dann :p
 
Zitat von McGyver
Bitte eintragen:

Treffen am 06.07.05
- McGyyver
- Atomic-A
- brinki

Treffen am 20.07.05
- dereperaner
 
brinki schrieb:
Zitat von McGyver
Bitte eintragen:

Treffen am 06.07.05
- McGyyver
- Atomic-A
- brinki
- bmac

Treffen am 20.07.05
- dereperaner
- bmac :D

na das geht ja schon in eine gewisse Richtung
 
denke ich auch
 
bmac schrieb:
Bitte eintragen:

Treffen am 06.07.05
- McGyyver
- Atomic-A
- brinki
- bmac
- worf :cool:

Treffen am 20.07.05
- dereperaner
- bmac
- worf :rolleyes:


Also ich denke das wird dann wohl eher der 6. werden
 
Der Zeit stehts 5 : 3 für den 6.7...
Bis wann soll dieses Voting weiter gehen?
Also für den 6.7 müssten wir uns nun einigen wo. sind ja nur noch 3 tage bis dahin!
 
MACmit schrieb:
Hallo Westfalen im Kreis Borken
Es gibt seit 3 Monaten einen neuen MUT in Bocholt. Alles ganz unverbindlich und zwanglos, locker. Der MUT findet jeden 2. Montag im Monat im KINODROM Bocholt statt. Wenn Ihr ins Kino kommt, sofort rechts die Treppe hoch. Los geht es um 20 Uhr. Einfach mal vorbeischauen. Nächster Termin 13. Juli 2005 .Bis dann.

http://www.audio-e-bocholt.de/mut/

Sorry, mein Fehler!
Der 2. Montag im Juli ist der 11.07.05.
Sch... 3 - Monats-Planer. Ich habe auf den Juni geschaut.
 
worf schrieb:
Also ich denke das wird dann wohl eher der 6. werden

Ich schlage vor, alle die sich für den 06. eingetragen haben, treffen sich im "Softwerk".

Wer dann am 20. noch Lust und Zeit hat, kann dann ja auch noch an diesem Datum zu einem etwas kleineres Treffen dazustossen, oder?

Welche Uhrzeit ist eigentlich vereinbart?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hendrik wird kurzfristig entscheiden ob er mitkommt :)

@bmac
Kommt Zeus auch am 6.7 mit zum Treffen? Haste was von ihm gehört? Ich versuch noch Reinhard (ein Bekannter von mir) zu erreichen. Vielleicht kommt er ja auch mit.
 
McGyver schrieb:
Ich schlage vor, alle die sich für den 06. eingetragen haben, treffen sich im "Softwerk".

Wer dann am 20. noch Lust und Zeit hat, kann dann ja auch noch an diesem Datum zu einem etwas kleineres Treffen dazustossen, oder?

Welche Uhrzeit ist eigentlich vereinbart?


So haben wir uns also auf den 6. geeinigt ;-)
Uhrzeit würde ich mal sagen wie beim letztenmal auch 20 Uhr


hat denn schon wer einen Tisch bestellt ?


LG Worf
 
Den Tisch werd ich morgen bestellen... man sagte mir zwar das keine Tischreservierung erforderlich sei, aber sicher ist sicher ;)
 
ok das is super! also morgen um 20 uhr im softwerk!
 
Und auch heute war das MUT wie immer ein großer Erfolg und hat wie immer jede Menge Spaß gemacht! Freu mich schon aufs nächste Treffen! Vielleicht hab ich bis dahin ja auch endlich nen iBook ;)
 
Hi leute bin neu hir im Forum und komme aus Gronau .
Wenn ich so gucke , wiviele leute hir aus der nähe gibt fühle ich mich als mac user gleich viel wohlerrrrrr
 
brinki schrieb:
Und auch heute war das MUT wie immer ein großer Erfolg und hat wie immer jede Menge Spaß gemacht! Freu mich schon aufs nächste Treffen! Vielleicht hab ich bis dahin ja auch endlich nen iBook ;)

Jap, es war nett! Wo sind eigentlich die Fotos?
Schläft Atomic-A noch? :D
 
tzes McGyver, ich bin auch schon wach und die Bilder sind schon online :)
@ Bozkurt
dann komm doch beim nächsten mal einfach vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter :)
 
@Bozkurt
bist du wirklich von 10.09.20 ??:rolleyes:
Natürlich freuen wir uns auf zuwachs :D
 
Na ihr da draußen? so wie es aus sieht sind wohl etliche in Urlaub oder Urlaubsreif.

Frage ob sich noch welche treffen wollen am 20.07 kann auch ruhig im Biergarten oder so :D

Also ich könnte und zeus hat auch zugesagt.
Wir warten mal ab denke ich.
 
ich bin im Urlaub. Haben noch kurzfristig gebucht. Komme also erst im August wieder.
Auf alle Fälle viel Spaß.
 
:rolleyes: näää ich glaub das wird wohl ausfallen.
Ok dann wirts wohl erst August wieder was denke ich ;)
bis dann allen einen schönen Urlaub !!!
cu all wavey
 
Zurück
Oben Unten