Nordrhein-Westfalen MAC User aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung?

So, die Bilder sind nun auch endlich online :) Habe diese in der Galerie hinterlegt. Zu finden in NRW, Mac User Group Ahaus. Werde mich mal morgen schlau machen, ob es in Ahaus mittlerweile ein Lokal mit Wlan-Netz gibt.

54.jpg
52.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mach das mal! dann wirds nächste mal vielleicht noch lustiger ;) !
 
So, nun habe ich zwei Lokale in Ahaus gefunden, wo es jeweils einen kostenlosen Hot Spot gibt. Zum einen ist es das Softwerk, zum anderen das Virtual.Aero. Beides sind Lokale der Firma Tobit Software. In beiden Lokalen bin ich persönlich sehr gerne :). Die Lokale sind beide in der Parallelstraße in Ahaus, am Rande der Stadt, unweit der A31. Bei beiden ist denk ich eine Tischreservierung nicht möglich. Man könnte sich quasi auch immer erst kurzfristig entscheiden...

Wie seht ihr das ganze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh hört sich ja eigentlich gut an aber was meinst denn du wie kurzfristig das sein muss ?
 
Geh mal davon aus das ihr wohl das richtige findet hauptsache es da nicht so laut :D

Hee Worf... baller mich noch mal an mein icq in fire spinnt :rolleyes:

nice night Guy´s and Girl offcourse :D
 
für gewöhnlich ist es am Mittwoch dort eher ruhig, also vom Gästeaufkommen her. Welches ruhiger ist müsste man testen.
 
also ich persönlich finde den Virtual.Aero ziemlich laut! aber die einrichtung is cool...und man könnte ja auch vielleicht mal ne runde zusammen da fliegen....ich werds wohl schaffen das dem ein oder anderen schlecht wird ;)
 
Hab schon lange nicht mehr geflogen :D
Hee worf dat icq mit dir klappt irgendwie nich...hmm wie wärs mit Yahoo?? :( oder hast du ne andere kopfkratz idee.

Salve an alle das wochenend wird banana also kein stubenhocken :D
 
bmac schrieb:
Hab schon lange nicht mehr geflogen :D
Hee worf dat icq mit dir klappt irgendwie nich...hmm wie wärs mit Yahoo?? :( oder hast du ne andere kopfkratz idee.


Hmm also ich konte dich hinzufügen !
Wo liegt dein Problem mit ICQ ?


Asso generell fände ich es natürlich ut wenn wir alle nen AIM (iChat)
Account hätten dann könnten wir auch mal alle zusammen Chatten.

LG Worf

PS: Hab dir auch mal ne Nachricht per ICQ geschickt.
 
worf schrieb:
Hmm also ich konte dich hinzufügen !
Wo liegt dein Problem mit ICQ ?


PS: Hab dir auch mal ne Nachricht per ICQ geschickt.

:( da kommt nix an kopfkratz

aim mal sehen ichat hab ich noch nicht gebraucht aber ne aim account hab ich glaub ich
 
ich heiß bei aim bmacpower :D
 
Wenn ich bei meinen Eltern bin (wie jetzt auch), komme ich aus Schöppingen. Bin in Ahaus zur Schule gegangen.
 
Hallo Zusammen,

leider konnte ich zum ersten Treffen nicht kommen, habe mir aber die Termine vorgemerkt. Ich gebe mir große Mühe, beim nächsten Treffen auch da zu sein *IndianerEhrenwortFresse* :D

Mein AIM Name ist: rhekeren


Gruß Ralf
 
Huhu allezusammen :)

gute Idee mit iChat. Ich heiß da atomicabc :)

@flobli
das nächste Treffen wäre am 13.Juli um 20.00 Uhr. Vielleicht bist ja auch dann bei deinen Eltern. Jeder ist herzlich willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 13. Juli? Och nee...so nen scheiss! Dann hab ich meinen ersten Mac und kann nicht kommen, da ich im Urlaub bin =(
scheisse =(
 
Hi Leutz,

fährt einer von euch zufällig am Samstag zur MAC Expo nach Colone ?
Vielleicht könnte man sich ja da treffen!?

LG Worf
 
Leider habe ich keine Zeit! Wäre sonst wohl gerne hin gegangen!
 
Hallo Westfalen im Kreis Borken
Es gibt seit 3 Monaten einen neuen MUT in Bocholt. Alles ganz unverbindlich und zwanglos, locker. Der MUT findet jeden 2. Montag im Monat im KINODROM Bocholt statt. Wenn Ihr ins Kino kommt, sofort rechts die Treppe hoch. Los geht es um 20 Uhr. Einfach mal vorbeischauen. Nächster Termin 13. Juli 2005 .Bis dann.

http://www.audio-e-bocholt.de/mut/
 
Hallo Mac-freunde!

Ich werde mich beim nächsten treffen in Ahaus auch dazu gesellen. Wird sicher ein interessantes treffen.


Mac rules
 
Und ich bin nicht dabei! Das ist doch nicht fair!
 
Zurück
Oben Unten