Mac USB->Mac seriell 8p MiniDin-Adapter

M

muffy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo

Kennt jemand einen Adapter Mac USB -> Mac seriell 8p MiniDin

Ich hatte bis anhin einen Mac IIsi an zwei Seriell-Druckern in Betrieb (Mac seriell 8p MiniDin-Stecker).

Jetzt hab ich einen iMac G3. Gibt es eine Möglichkeit ev. mit einem USB-Seriell-Adapter die beiden Drucker am iMac weiter zu betreiben?

Danke wenn das jemand weiss!
 
Hi,
gibts von Keyspan:
http://www.keyspan.com/products/usb/USA28x/
Das Ding benutze ich, um meine uralte Acer T40 Telefonanlage (seriell) an USB anzuschließen, läuft unter 10.2.6 absolut problemlos.
Die Finger würde ich von evtl. gebrauchten NewMotion-Produkten lassen, so eines hatte mich auf meinem alten iMac 333 viele graue Haare gekostet, bis ich es am Laufen hatte.
Grüße, marshallgrobi
 
Zurück
Oben Unten