.MAC Upgrade von Trial auf Full Membership

D

Docmarty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Moin together!

Ich habe mich vor einiger Zeit bei .MAC (Trial) angemeldet. Durch das Angebot von Apple, die Jahresmitgliedschaft etwas reduziert anzubieten, habe ich mich durchgerungen und im Store bestellt. Jetzt die Frage: Ich bekomme ja ein Paket mit mehr oder weniger nützlichen Sachen (Buch etc.), was ich eigentlich gar nicht brauche. Interessant ist doch einzig der Activation Key, oder? Den trage ich dann bei Upgrade ein und bin freigeschaltet für die volle Mitgleidschaft!?!
Da die Trialmitgleidschaft noch Wochen läuft, würde ich erste gegen Ende dieses Zeitraums den Key benutzen. Weiß jemand von Euch, ob es da irgendeine Beschränkung gibt, wie lange der Key "haltbar" ist? ;)

Danke und schönes Wochenende.....
 
Ich habe die Trial Mitgliedschaft online verlängert. Ein Buch habe ich nicht bekommen. Der Key blieb der selbe und wurde am Ende der Trial Mitgliedschaft um weitere 12 Monate verlängert.
 
Genau, der Activation Code reicht... mehr brauchst du nicht um deinen Account zu erneuern. Mit der Aktivierung kannst du dir auch ruhig ein paar Wochen Zeit lassen... solange Apple den .Mac-Service anbietet bzw. nichts gravierendes ändert wird dein Code gültig sein.

ciao
 
Ich würde die ja auch online verlängern. Aber das hätte dann. lt. Apple Store die regulären 99€ gekostet. So sind es halt 69€. Und daher mußte ich halt den "Umweg" über den Store nehmen.
 
Das nächste Mal kannst du auch bei Ebay.com schauen, da gibt es meist ziemlich günstige Activation-Codes. Versand fällt ja keiner an da sie dir nur den Code mailen müssen.

ciao
 
Da hatte ich auch schon nachgeschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht gab es zu der Zeit keine oder ich habe zu ungeschickt gesucht. Mal schauen, wenn das nächstes Jahr verlängert werden muss.......
 
Zurück
Oben Unten