MAC Update..Seit dem Externe HDD weg?

M

methew1981

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe vor kurzem das Mac OS 10.4.8 Update installiert und seit dem erkennt der meine Externe Festplatte nicht mehr. Die Platte ist über Firewire mit meinem G5 Dual (powerpc, nicht core duo) angeschlossen. Ob es nun an dem Update liegt, kann ich nicht sagen. Mir kommt das ganze komisch vor.
Er erkennt sie nicht mal im Festplattendienstprogramm. Das FDP läuft an aber zeigt nicht mal meine interne Platte an, nur wenn ich die Extern ausschalte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal.

Methew
 
versuche mal deine installCD einzulegen (beim booten C gedrückt halten)und davon die Rechte reparieren bzw Volume reparieren
 
Auf keinen Fall die Rechte von der CD aus reparieren.

Wird denn die Bridge im System Profiler angezeigt?
 
in dem system profiler läuft der Kreis die ganze Zeit, solange die externe PLatte an ist. Wenn Sie aus zeigt er das

FireWire Bus:

Maximal: Bis zu 800 MBit/s


Ich habe echt keine weiter Idee, ich hoffe, dass die PLatte nicht im A... ist, denn da sind wichtig Sachen drauf.

Kann man jetzt Rechte von der CD reparieren oder nicht?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten