MAC Update..Seit dem Externe HDD weg?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von methew1981, 25.02.2007.

  1. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich habe vor kurzem das Mac OS 10.4.8 Update installiert und seit dem erkennt der meine Externe Festplatte nicht mehr. Die Platte ist über Firewire mit meinem G5 Dual (powerpc, nicht core duo) angeschlossen. Ob es nun an dem Update liegt, kann ich nicht sagen. Mir kommt das ganze komisch vor.
    Er erkennt sie nicht mal im Festplattendienstprogramm. Das FDP läuft an aber zeigt nicht mal meine interne Platte an, nur wenn ich die Extern ausschalte.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal.

    Methew
     
  2. Macmolle

    Macmolle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    15.02.2005
    versuche mal deine installCD einzulegen (beim booten C gedrückt halten)und davon die Rechte reparieren bzw Volume reparieren
     
  3. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Auf keinen Fall die Rechte von der CD aus reparieren.

    Wird denn die Bridge im System Profiler angezeigt?
     
  4. Macmolle

    Macmolle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    15.02.2005
    ääh,warum nicht?
     
  5. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    in dem system profiler läuft der Kreis die ganze Zeit, solange die externe PLatte an ist. Wenn Sie aus zeigt er das

    FireWire Bus:

    Maximal: Bis zu 800 MBit/s


    Ich habe echt keine weiter Idee, ich hoffe, dass die PLatte nicht im A... ist, denn da sind wichtig Sachen drauf.

    Kann man jetzt Rechte von der CD reparieren oder nicht?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAC Update Seit
  1. schnong
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.050
  2. mopac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    165
    mopac
    30.09.2016
  3. bloodynoob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    110
    bloodynoob
    03.09.2016
  4. Byrtie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    498
    Byrtie
    22.03.2014
  5. WarryBhite
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    328
    WarryBhite
    22.02.2009