Mac und Windows synchronisieren + Timelogging/Time Programm

Diskutiere mit über: Mac und Windows synchronisieren + Timelogging/Time Programm im Andere Forum

  1. TheMike

    TheMike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2004
    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Prog. (am besten Freeware) das auf meinem IBook und meinem Windowsrechner bestimmte Ordner auf Befehl (oder reaglmäßig) synchronisiert (immer neueste Datei behalten).

    Dann bräuchte ich noch ein Prog, dass auf Tastendruck die Zeit Stoppt und auf Tastendruck wieder aufhört. Das ganze sollte das dann abspeichern und automatisch addieren. Damit will ich meine Onlinezeit festenhalten (isdn über router :(( )

    Habt ihr da Vorschläge für?
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Ein sehr brauchbares Frontend für den in OS X integrierten rsync-Befehl ist PSyncX (http://psyncx.sourceforge.net/). Für Win lässt sich sicher auch was finden.

    Stoppuhren gibts etliche. In iClock (http://www.scriptsoftware.com/iclock/iclockmac.php) ist z.B. eine integriert.

    Grüße,
    Flo
     
  3. nak

    nak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2004
    defekter Link entfernt, nicht ganz billig, aber sehr gut.
     
  4. ratti

    ratti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    09.05.2004
    rsyncX

    Gruß, Ratti
     
  5. michid2

    michid2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2006
    Kennt sonst jemand noch eine gute Alternative? Würde mich auch sehr interessieren!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche