Mac und Windows Mobile 5.0 synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von krnetwork, 27.02.2006.

  1. krnetwork

    krnetwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Hallo Ihr lieben,

    habe mir nen neuen PDA zugelegt (ASUS My PAL A636).
    Bin jetzt am probieren wie ich meinen Mac damit syncen kann....

    wisst Ihr ob man mit Missing Sync auch einen PDA mit Windows Mobile 5.0 Sychronisieren kann?

    Oder gibt es eventuell noch einen anderen Weg die beiden abzugleichen.

    Freu mich über jede Antwort.... ;)
     
  2. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    geht leider noch nicht. Ist aber von sämtlichen Herstellern schon seit einem Weilchen angekündigt. Frage ist nur, wann sie es endlich schaffen ... Ich warte mit meinem T-Mobile MDA Vario auch darauf.
     
  3. krnetwork

    krnetwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    gibt es denn irgendeine alternative??
     
  4. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    was würdest du denn unter einer alternative verstehen?? Du kannst dir natürlich einen Pocket PC zulegen, der kein WM5 hat ... ;-) Also irgendwie müssen wir da wohl einfach warten. Es gibt im Moment einfach keine Sync-Möglichkeit, so bitter das sein mag ...
     
  5. Madnes2000

    Madnes2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.12.2002
    Ich warte auch schon seit Sommer 2005 auf eine Unterstützung.
    Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit den Mac (10.4.5) mit einen Windowsrechner (Version egal) zu Synchronisieren? Vielleicht auch mit VirtuellPc oder QEmu.
    Dann könnte ich meinen MDA Vario mit dem Win Rechner Syncen.
    Mir geht es nur um Adressen und Termine.
    Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit den Mac und WinMobile5.0 mit dem Inet zu syncen.
     
  6. ZoliTeglas

    ZoliTeglas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003


    ja....halte mich auf dem laufenden.... genau das ist auch mein plan......habe hier noch nen alten laptop rumstehen.....
    exchange-server würde definitv gehen..... aber das kostet ja wieder..... wobei, wenn man sich den zu zweit holt... geht das irgendwie.....????
     
  7. Madnes2000

    Madnes2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.12.2002
    Kann man einen Exchange Server mit Mac syncen? Ohne Endurage oder wie das heißt.
    Ich will ganz normal Apple Mail, Adressbuch und iCal verwenden.
     
  8. ZoliTeglas

    ZoliTeglas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    will ich auch :)
    aber was bleibt uns anderes über... ich brauche auch so ne kiste.....die mit palm sind mist (veraltet und dafür dann zu teuer), blackberry ist eben wieder ne andere baustelle....naja... ich würde mir eben auch so ein pocket-pc-teil holen...aber ohne sync? das ist schon ne harte nummer....
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Exchange geht entweder mit Entourage, wenn das nicht ge
    wünscht ist sieht es schlecht aus. Mail.app kann auf nen Exchange zugreifen, iCal leider nicht und das Adressbuch nur wenn der Kontakte Ordner auf dem Server Contacts heisst.
     
  10. Trzdn

    Trzdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2005
    Hätte ich doch vorher mal ins Forum geschaut :-(

    Am Samstag habe ich mir ein o2 XDA Phone geholt und das ganze Wochenende versucht, es mit meinem Mac zusammen zu bekommen.

    Jetzt weiss ich wengistens, dass es an der Windows Mobile Version 5.0 liegt.

    Lohnen sich denn die 40 Euro für Pocketmac oder Missing Sync? Welches Tool würdet ihr empfehlen?

    Greetz,
    T.

    Nachtrag: Schon gefunden. Pocketmac kommt ja nicht gut weg.
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=87670&page=1&pp=15&highlight=pocketmac
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen