.mac und verschiedene Mailaccounts

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ghostrydder, 17.02.2007.

  1. ghostrydder

    ghostrydder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2005
    Hallo,

    grundsätzlich ist es ja möglich mit dem .mac-Account eMails synchron zu halten. Nun möchte ich das aber nicht nur für die Mails des .mac-Mailaccounts haben, sondern auch für die anderen Mailaccounts, die ich in Mail eingerichtet habe. Geht diese Synchronisation überhaupt nicht, oder nur dann wenn ich die Synchronisation zwischen 2 Macs mache, die beide Mail verwenden? Perfekt wär's ja, wenn diese Accounts dann im Webinterface von .mac aufscheinen würden... Weiß da wer ob das geht?

    mfg g.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen