.mac und verschiedene Homepages

  • Ersteller Captain Grogful
  • Erstellt am
Captain Grogful

Captain Grogful

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ist es möglich in .mac verschiedene Websites zu haben auf die man via Weiterleitung zugreifen kann?
Beispiel:
Ich habe zwei Webseiten "foo" und "bar", kann ich jetzt zwei Verzeichnisse in .mac haben "foo" und "bar" auf die ich direkt verlinken kann?

Und noch was, kann man auch via https zugreifen?
 
Ach ja, wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich ja all meine Ordner und Filterregelen die ich in "Mail" konfiguriert habe auch per .mac Webmail verwenden. Aber wenn ich z.B. vom Webmail aus eine Mail schreibe, wird die dann auch auf mein Desktop Mail synchronisiert, d.h. ist dann bei mir im "Sent" Folder oder so?
 
okay, die Homepage Frage wurde von http://dotmac.info/articles/10635 geklärt. Btw, weiss jemand wie ich mit google nach ".mac" suchen kann, und zwar so, dass auch der "." vorne berücksichtigt wird? Ich habs mit "+.mac" probiert, aber das hat auch nichts geändert.
 
Wie sieht eigentlich so eine .mac URL aus, und in wieweit kann man selbst wählen. Auch eigene Domain möglich?
 
Hi,
ein .mac URL sieht so aus: wobei hans.dampf der Username ist. Eigene Domains sind nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du in unterordner verlinken willst musste folgendes machen:

homepage.mac.com/username/.Pictures/dateiname zB.... oder /.Documents/dateiname also immer den Foldernamen plus den Punkt davor...

mfg
André
 
Zurück
Oben Unten