Mac und TV, wie verbinden?

K

kikimac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe : iMac G5, LCD-TV (Philips) , Kathrein DVB-Sat (UFD 590)mit Premiere

Ich will:
-den Mac als Festplattenrecorder benutzen
-dabei weiter alles auf dem LCD-TV ansehen
-eventuell wäre eine Digitalisierungsmöglichkeit für alte VHS-Geschichten nicht schlecht

Folgende Geräte hatte ich schon im Blick:

1)Formac Studio TVR deluxe
hier ist der Nachteil, dass ich Premiere nicht dran kriege , oder doch?

2)Elgato eyeTV 310
hier kann ich premiere direkt empfangen, dafür aber offensichtlich keinen LCD-TV anschliessen

Wer hat noch eine bessere Idee, bzw schon Erfahrung mit der materie?



THANKS KIKIMAC
 
Wenn Du Premiere aufnehmen willst, dann kannst du entweder ein Gerät nehmen, das analog von deinem Receiver aufnimmt (falls der analoge Ausgänge hat), also das TVR oder das EyeTV 250. Willst Du digital (also auch Dolby, etc...) aufnehmen, brauchst Du das EyeTV 310, da Du ja einen Dekoder benötigst. Dazwischen kenne ich nix.
 
Zurück
Oben Unten