Mac und Splash Id, wie bekommt man das zum Laufen????

M

macCharlie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

als alter Palmianer habe ich schon immer Splash Id im Einsatz.
Erst auf einen T5, dann auf Milestone mit Android, und jetzt auf dem iPad.
Leider kann ich die Daten nicht vom Milestone an das iPad senden.
(Geht zwar als Mail, kann aber mit iPad App nicht importieren oder die Datei in der Mail öffnen)

Jetzt blieb nur noch der Weg über die Desktop-App.
Das Teil gekauft, installiert, und,,,,,, geht nicht.
Die Software hängt sich nach dem Start, (nach der Passwortabfrage), auf, der ganze Mac hängt.

Hat jemand eine Idee/Tip, wie ich das zum Laufen bekomme?

Gruß, Charlie
 
Komisch bei mir funktioniert alles Problemlos. Versuche das Programm zu löschen und nochmals die neuste Version zu installieren.
Hier der Download-Link
 
Hallo,
habe ich schon ausprobiert.
Splash id startet, fragt das Passwort ab, erklärt mit, dass ich auf dem iPad das gleiche verwenden soll, und, das war es.
Programm muss "gewaltsam" beendet werden, der Mac ist immer noch langsam, Neustart, und der Mac läuft wieder flüssig.

Gruss, Charlie
 
Dann stellst sich mir die frage ob es wirklich am Programm liegt oder doch evtl. an was anderem.
 
Zurück
Oben Unten