.mac und php?

P

Parsifal04

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
13
hallo experten,

ich brauche für meine homepage die möglichkeit, formulare einzubinden.
geht ja prima mit rapidweaver, allerdings nicht mit .mac.

frage: kann man da irgendwas tricksen?
weiss einer, ob mobile.me php kann/können wird?
 
Ich denke mit .Mac und MobileMe wird das nichts werden. MobileMe soll ja eher das AJAX Framework nutzen, von PHP oder SQL war auf der Keynote von Steve Jobs nicht die Rede.
Wenn es unbedingt .Mac/MobileMe sein soll, dann müsstest Du Deine Formulare auf ev. PDF umstellen. D.h. PDF herunterladen ausfüllen und absenden. Dann geht es aber über Email weg.
Kommt darauf an, was Du damit machen willst.
 
Ich weiß jetzt nicht genau was du mit Fporumlaren meinst aber dafür brauchts kein php. Formulare kann man ganz normal mit HTML machen. Und das geht eigentlich immer.
 
Formulare kann man ganz normal mit HTML machen. Und das geht eigentlich immer.

Nur wenn du
<form action="mailto:">
verwenden möchtest, ansonsten ist für eine Weiterverarbeitung Perl/PHP oder eine andere Serverseitige Sprache notwendig.

Und da happerts leider bei .mac :/

(Rapidweaver verwendet da ein php script um unliebsame Bots vom email Adressen auslesen zu hindern.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten