Mac und PC via Crosslink verbinden....

Poldi

Poldi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

da ich ja meine Daten vom Windoof Laptop auf meinen IMac ziehen möchte wollte ich fragen wie das funktioniert via Crosslink Kabel. Möchte ja meinen Laptop in die Ecke stellen. Das versteht doch jeder, oder?

Gruß
Poldi

:)
 
kabel rein in den systemeinstellungen bei sharing windows sharing aktivieren, per iMac auf den PC zugreifen, vorher natürlich am pc noch dateien freigeben
 
@ v-X: Nur so nebenbei, für den Zugriff von einem Mac mit OS X auf Freigaben auf einem Windowssystem ist die Aktivierung von Windows Sharing auf dem Mac nicht erforderlich.

Je nach Windowssystem kann es aber leichter sein, auf dem Mac das Windows Sharing zu aktivieren, diese Freigabe vom PC aus aufzurufen und dann die Daten vom PC aus auf den Mac zu schieben.

Wie das nun geht, ist hier im Forum vielfach beschrieben worden.

Donald
 
Zurück
Oben Unten