Mac und Navigationssysteme

R

RitaHanni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo

worauf habe ich beim Kauf eines Navigationssystem zu achten? Sind die grundsätzlich MAC-tauglich? Ich las in Kritiken, dass z. B. das Garmin 1379 sich etwas schwer tut mit dem Updaten über Mac.

Wer weiß mehr??

Vorweihnachtliche Grüße

RitaHanni
 
tomtom geht hier seit langem problemlos.
ich hatte auch schonmal ein navigon.. auch da kann ich mich an keine probleme erinnern.
 
Danke für die rasche Antwort. Was ist OT?? - RitaHanni
 
Die Falk Navigationssysteme lassen sich nach meinem aktuellen Wissensstand nur über Windows updaten.
 
Das ist seine Signatur, das betrifft dich nicht, das steht immer da :D
 
Die Mac Programme vom Garmin Zumo sind auch nicht sehr toll.
 
würde sowieso zu tomtom raten..
 
Herzlichen Dank an alle!!!
 
Seit dem Jahr 1379 hat sich da schon einiges getan. Sowohl TomTom als auch Garmin bieten Mac Software für ihre Geräte an.
 
Fresh Up für Mac von Navigon funktioniert bei mir ohne Probleme!
 
Zurück
Oben Unten