Mac und iPhone in London nutzen

M

Magikus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Heyas, ich düse in ein paar Tagen für 2 Wochen nach London. Ich habe mein iPhone (T-Mobile) und mein MacBook Pro mit USB-Modem von T-Mobile dabei. Kann ich das iPhone und das MacBook mit USB-Modem dort mit der Flatrate nutzen? Wenn ja, was kostet das? Und gibt es bessere Alternativen für mich? Thx!
 
schon wieder son angeber thread: london, iphone, macbook
 
Die Flatrate gilt nur für Deutschland. Ausland kostet extra und das nicht wenig. Siehe www.t-mobile.de

Alternative: Vor Ort eine PrePaid Karte kaufen.
 
schon wieder son angeber thread: london, iphone, macbook

=> sagt jemand, der als Avatar das Abbild einer "Willi Kawutzke ist durch Erbe von Tante Friede an Geld gekommen"-Marke (boa ey!) hat. :D

Wenn hier schon ein (Spät?)pubertierender auf "Mein Schwanz ist länger macht", dann such Dir bitte was stilvolles aus. Das zieht hier nicht.
 
ich hab keine breiting. das bild ist doch nur drinne weil mein altes entfernt wurde und ich kein neues suchen wollte
 
Zum Thema: Pro MB kostet es knapp 2 Euro, wenn Du mehr surfst, unbedingt die quasi Dayflat buchen (15 EUR für 50 MB am Tag).

Alternativ such Dir nen WLAN und installiere Dir für Voicecalls vorher Truphone oder Skype. Ich nutze Truphone, hatte erst vor einigen Wochen damit vom Flughafen Dubai (die haben in T3 nen offenes WLAN) über 1 Stunde nach D störungsfrei telefoniert, klappt super und kostet nur wenige cent je Minute.

http://www.truphone.com/

App gibt es im Apple Appstore, kostenlos.
 
schon wieder son angeber thread: london, iphone, macbook

Oh mein Gott! :rolleyes: In einem Mac-Forum hat einer ein Macbook und ein iPhone... Was für ein Angeber! Wie kann der nur!?
Angeben kann man nur mit etwas, was eben NICHT jeder hat. Hier dürfte das aber bestimmt jeder zweite haben (oder sogar noch besseres Equipment!).

Außerdem: Du bist seit max. 2 Monaten hier angemeldet, hast gerade mal 3 Beiträge in den Fachforen geschrieben und erdreistest Dich hier so etwas zu schreiben.
 
Oh mein Gott! :rolleyes: In einem Mac-Forum hat einer ein Macbook und ein iPhone... Was für ein Angeber! Wie kann der nur!?
Angeben kann man nur mit etwas, was eben NICHT jeder hat. Hier dürfte das aber bestimmt jeder zweite haben (oder sogar noch besseres Equipment!).

Außerdem: Du bist seit max. 2 Monaten hier angemeldet, hast gerade mal 3 Beiträge in den Fachforen geschrieben und erdreistest Dich hier so etwas zu schreiben.

bin schon länger hier als du, wurde nur oft gebannt
 
Wird ja immer besser!
Mehrfach gebannt und Profilbild gelöscht bekommen...
Da würde ich mir langsam mal ein paar Gedanken machen!
 
bin schon länger hier als du, wurde nur oft gebannt

Das kann ich jetzt gar nicht verstehen. Na ja, wird ja nicht mehr lange dauern. Tippe mal auf 60 Minuten. Habe den Mods mal nen Tip gegeben. :D

Dumm ist er ja auch noch:

9. Ausschluss aus Internetforen
Bei der Anmeldung wird zwischen dem Mitglied und MacUser.de ein Nutzungsvertrag geschlossen. Der User akzeptiert unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen. Wer einmal durch MacUser.de. gekündigt oder gesperrt wurde, darf sich nicht wieder neu anmelden, da dieses gegen das Hausrecht und o.g. Regeln und Nutzungsbedingungen verstößt.


Und bitte, such dir ein anderes Forum, das besser zu dir passt.
 
dann meld ich mich halt wieder an, dank "10 min mail" kein problem
 
Das ist ja ein lustiger Thread geworden :D Also lasst uns doch mal beim Thema bleiben.

Zum Thema: Pro MB kostet es knapp 2 Euro, wenn Du mehr surfst, unbedingt die quasi Dayflat buchen (15 EUR für 50 MB am Tag).
Thx lars_munich.

Primär gehts ums Internet: Surfen und E-Mails. also ich kann die T-Online Flat dort nutzen, kostet aber dann 2 Euro pro MB, ist das korrekt?

Zum zweiten, die Dayflat für 15 Euro bietet dann aber auch nur 50MB (was passiert danach?) und die gibt es bei T-Online, auch für UK?

Noch eine Möglichkeit: Was ist mit Starbucks etc. ich könnte dort ein Flat-Ticket kaufen jeweils?
 
Zurück
Oben Unten