mac und internetseiten

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mal eine einfache Frage: wer kennt informative, kompetente einfach gute Seiten zum Thema Apple? Ich finde nicht vernünftiges, entweder ist es Werbung oder nur eine Art Ad hock Nachrichten.
Eine Zusammenstellung aller guten Apple – Seiten könnte man hier kompakt anbieten. Das wäre, so glaube ich, für alle Appleneugeborenen sehr hilfreich.
Oder gibt es hier schon so eine Aufzählung? (Habe noch nihct gefunden.)

Vielen dank (im Voraus) für Eure Empfehlungen!

Gruß
krzyz
 
Also ich fand zu Beginn meiner neuen Applezeit Google ganz hilfreich. Ansonsten hier im Forum kannst Du unter Suchen Deine Fragen eingeben. Ich kann mir nur sehr wenige Anfängerfragen vorstellen die nicht schon gestellt und beantwortet wurden. Meist findest Du dann in den Antworten der Forumsmitglieder noch weiterführende Links.

cu

thomax
 
Jaaa bitte! Würde mich auch sehr interessieren.

Gruß
applemost
 
hallo martyx!

danke für den Link, ist sehr hilfreich, denn die seite habe ich noch nicht gesehen.

gruß
krzyz
 
Zurück
Oben Unten