MAC und Hifi

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von lichty, 13.02.2007.

  1. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Hallo zusammen,

    wer kennt sich im Hifi-Bereich ein wenig aus und kann mir helfen? Ich mochte mein Mac (Macmini oder PowerBook) und/oder iPod an die Stereoanlage anschließen. Das Problem ist, das die Ausgangsleistungen dieser Gerät sehr gering sind, so dass ich die Lautstärke an der Anlage recht hoch aussteuern muss. Beim Umschalten auf eine andere Quelle, schreit die Anlage dann immer. Wie kann ich die Ausgangsleistung, bzw. Eingangsleistung der Apple Geräte erhöhen? Ich habe schon mal über einen Kopfhörerverstärker nachgedacht den ich dann dazwischen klemme.


    Hat jemand eine bessere Idee?

    mfg

    Lichty
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen