.mac und eBay

50 Euro, bei cookie_power aus Taiwan, gute schnelle Kommunikation und die .mac Box soll auch noch geschickt werden.
 
stussy schrieb:
Ich hab gestern eins für 48 Euro inkl. Versand erstanden. :)
Warte noch auf Rückmeldung.

Und das wäre bei welchen Verkäufer gewesen? Key auch wirklich bekommen?
 
Die von euch genannten Taiwanesen verkaufen alle nur 3.0.
Wo ist denn der gravierende Unterschied zwischen 3.0 und 4.0 ? :eek:
 
es gibt keinen Unterschied
 
na dann mach ich auch mal mit :)
Gestern bei cookie_power aus Taiwan für 53€ einen Acccount gekauft; der Aktivierungskey kam 12h Stunden später, wobei er sich für die Verzögerung entschuldigt hat. Die zugehörige Box wird jetzt noch nachgeliefert.

Sooo langsam wie öfters gesagt wird finde ich .Mac im Moment gar nicht :)
 
loopi schrieb:
Und das wäre bei welchen Verkäufer gewesen? Key auch wirklich bekommen?
Das war leider kein geschäftlicher Verkäufer, sondern eine einmalige Privat-Auktion.
Den Key habe ich erhalten und auch sofort eingesetzt.
 
habe heut meine .mac box von cookie_power aus Taiwan bekommen, echt super Service
 
Moinsen,

habe gerade meinen Aktivierungscode von cookie_power bekommen.
Jetzt habe ich das Problem, wo muß ich den Code einfügen? Ich finde da echt nix und mein Testaccount läuft in 2 Tagen ab.
Bin für jeden Tip dankbar. :eek:
 
wolf32 schrieb:
Moin moin,
zur Aktivierung schaust du hier: www.mac.com/activate
Gruss Wolfgang
Danke für die schnelle Antwort, aber auch da lande ich ja wieder bei den Kreditkartennummern usw. Ich habe doch schon den Code und will den nicht bei Apple bestellen!

Aaaah, jetzt ja! War wohl zu ängstlich bzw.aufgeregt!?! Habe mich bei der Kreditkartennummerabfrage nicht getraut auf weiter zugehen, bzw. er ließ mich nicht weiter ohne Angabe der Adresse! Jetzt hat`s geklappt. Danke!!
 
edit: hatte sich dann doch schon erledigt ;)
 

Anhänge

  • Bild-11.jpg
    Bild-11.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 148
wolf32 schrieb:
edit: hatte sich dann doch schon erledigt ;)

Ja ja, da war ich vor meinem 1. posting auch schon, aber wenn man dort dann auf "weiter" drückt, kommt wieder die Kreditkartenabfrage und da bin ich halt beim ersten Mal nicht weitergegangen, weil ich halt keinen neuen Code kaufen wollte. Bischen unglücklich gelöst finde ich, denn wenn ich meinen Code schon eingebe, brauch ja wohl keine Kreditkartenabfrage mehr zu kommen, oder sehe ich das falsch?!? ;)
 
Mal ne blöde Frage, um diesen Thread wieder aufzuwärmen :)

Redet ihr die ganze Zeit von ebay.com oder ebay.de? Bei letzterem habe ich unter den Suchworten ".mac" und "account" nichts gefunden. Wie findet man die Dinger?

Grüße fox78
 
such mal nach dotmac
 
such mal direkt nach Verkäufer, z.b cinay
 
Ja, ebay scheint den Punkt bei .mac zu ignorieren und man findet alles mögliche ....
 
Aha, bin fündig geworden, Danke.
 
Ich wollte mich hier mal für den Ersteller dieses Threads und allen anderen natürlich auch bedanken :)
Ich habe eigentlich ganz was anderes gesucht und bin nur zufällig drauf gestossen.

Ich wollte schon immer einen *mac Account und hatte mich immer geärgert, dass dieser nur per Kreditkasrte erhältlich ist. Dank Euch und eBay habe ich gerade eben zwei Accounts gekauft, einen für mich und einen für meine Frau :)

Bis dann
Neddi
 
Zurück
Oben Unten