.Mac und besondere Widgets von Apple

rafzahn

rafzahn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
zur nächtlichen Stunde ist mir beim Zugriff auf mein .Mac Account aufgefallen, dass seit Wochen diese Webseite unten rechts das nette Bildchen aufführt: Special .Mac Widgets for Tiger User (oder so)...
Tiger hat gestern das erste Update erfahren und wir .Mac User haben noch keine extra Widgets gesehen...

Machen die da was, oder haben inzwischen Dritte speziele Widgets für .Mac User angeboten...

Nur mal ein Gedanke zur späten Stunde

Rafa
 
Ich frage mich auch, wann diese Widgets denn erscheinen… meines Wissens haben auch Dritte inzwischen keine speziellen Widgets für .Mac User angeboten.
Der Hinweis auf www.mac.com bezieht sich nur auf eigens durch Apple entwickelte Widgets, nehme ich an. Und Apple lässt sich eben noch etwas Zeit… :rolleyes: ;)
 
Frag doch bei Apple und dem .Mac-Support an, die werden dir sicher helfen können.

Hab mich aber auch schon gewundert :) Nur warte ich eben, bin ein geduldiger Mensch.
 
Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten... und ich bin schon gespannt was sich Steve ausgedacht hat. Vielleicht ein Widget um Emails zu checken oder zum Bilder hochladen?

ciao
 
djmorris666 schrieb:
Vielleicht ein Widget um Emails zu checken oder zum Bilder hochladen?
Die könnte er sich in seine "disappearing hairline" schmieren... ;)
 
Wozu braucht überhaupt jemand Widgets???

Das Zeug ist Müll.
 
mario75 schrieb:
Wozu braucht überhaupt jemand Widgets???

Das Zeug ist Müll.

Achso. Nutze ich also jeden Tag Müll. Schon klar.
Der Müll scheint mir jedenfalls ziemlich nützlich zu sein :rolleyes:

Ich bin jedenfalls auch gespannt auf die .mac Widgets. Hoffentlich etwas, was man auch weltweit gebrauchen kann...

Viele Grüße
Ricky
 
Zuletzt bearbeitet:
JavaEngel schrieb:
Ich bin jedenfalls auch gespannt auf die .mac Widgets. Hoffentlich etwas, was man auch weltweit gebrauchen kann...
Ja, das hoffe ich allerdings auch. In letzter Zeit ist das wirklich etwas dünn, was man als Software-Goodies da so bekommt. Hoffentlich reissen wenigstens die Widgets etwas raus. Irgendwas .mac-spezifisches wird es wohl sein, sonst macht es eigentlich keinen Sinn.
 
JavaEngel schrieb:
Achso. Nutze ich also jeden Tag Müll. Schon klar.
:rolleyes:

Viele Grüße
Ricky

Dich könnte man warscheinlich auch mit einer leeren Rolle Klopapier begeistern. :D
 
soon = 2 Monate?

obwohl, vielleicht fange die ende juni an einen countdown zu zählen. "nur noch 24 tage bis die widgets erscheinen" oder so ähnlich ;-(
die widgets wird es sowieso auch von anderen anbietern geben. wahrscheinlich jetzt schon... :mad:
 
moin,
weiß jemand wie ich ein widget wieder aus der widgetmenüleiste entfernen kann?
hab mir blöderweise 8ball mini runtergeladen ohne zu wissen was es für einen sinn macht und ich bin bisher nicht dahinter gekommen welchen sinn es auf meinem 15" pb machen könnte. wahrscheilich ist es nur für den mini geeignet... ich möchte es jedenfalls wieder raushauen, aber wie?
 
franky14 schrieb:
moin,
weiß jemand wie ich ein widget wieder aus der widgetmenüleiste entfernen kann?
hab mir blöderweise 8ball mini runtergeladen ohne zu wissen was es für einen sinn macht und ich bin bisher nicht dahinter gekommen welchen sinn es auf meinem 15" pb machen könnte. wahrscheilich ist es nur für den mini geeignet... ich möchte es jedenfalls wieder raushauen, aber wie?

und was hat das mit dem Thread-Thema zu tun?

Aber ich will mal nicht so sein: Du musst das Widget aus dem Library-Ordner löschen.

zum Thema:

Finde das langsam auch etwas seltsam... es sind schon 2 Monate vergangen und die .Mac Widgets gibt es immer noch nicht :(

ciao
 
uups, sorry für OT...
finde in der suche nichts passendes, und für`n eigenes topic fehlt die wichtigkeit.
in der library find ichs halt nicht, es sind alle widgets aufgeführt nur nicht der 8 ball.
gibt es viell. einen kurzbefehl zum löschen der widgets?
 
Ich hab mir ja dieses .Mac für den Geizpreis von 19 EUR ergattert und jeder EURO war eine FEHLINVESTITON und Geld zum Fenster rausgeworfen. Menschen die für den Dienst 99$ im Jahr zahlen sind in *meinen* Augen dumm.
 
franky14 schrieb:
uups, sorry für OT...
finde in der suche nichts passendes, und für`n eigenes topic fehlt die wichtigkeit.
in der library find ichs halt nicht, es sind alle widgets aufgeführt nur nicht der 8 ball.
gibt es viell. einen kurzbefehl zum löschen der widgets?

hast du auch in beiden Libraries nachgeschaut? Also in User>>Library und in HD0>>Library?

@aeuglein

Naja, ich würde mich nicht gerade als dumm bezeichnen. Schon allein das Syncronisieren der Daten (adressbuch, Termine usw) auf meinen Macs rechtfertigt für mich die 99€. Auf die Email-Adresse und auf die iDisk könnte ich auch verzichten, denn dafür bentuze ich GMX.

Aber in diesem Thread geht es nicht um den Sinn von .Mac sondern um .Mac-Widgets.

ciao
 
ahhh, na da sag ich mal ein schnelles "danke" für die unkomplizierte OT lösung.
und weiter machen...
 
so, die Meldung bzgl. der Widgets ist jetzt von der .Mac-Seite verschwunden. Das ist wirklich enttäuschend wie Apple mit seinen zahlenden .Mac-Usern umgeht.

ciao
 
Zurück
Oben Unten