.Mac und besondere Widgets von Apple

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rafzahn, 18.05.2005.

  1. rafzahn

    rafzahn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Hallo allerseits,
    zur nächtlichen Stunde ist mir beim Zugriff auf mein .Mac Account aufgefallen, dass seit Wochen diese Webseite unten rechts das nette Bildchen aufführt: Special .Mac Widgets for Tiger User (oder so)...
    Tiger hat gestern das erste Update erfahren und wir .Mac User haben noch keine extra Widgets gesehen...

    Machen die da was, oder haben inzwischen Dritte speziele Widgets für .Mac User angeboten...

    Nur mal ein Gedanke zur späten Stunde

    Rafa
     
  2. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Ich frage mich auch, wann diese Widgets denn erscheinen… meines Wissens haben auch Dritte inzwischen keine speziellen Widgets für .Mac User angeboten.
    Der Hinweis auf www.mac.com bezieht sich nur auf eigens durch Apple entwickelte Widgets, nehme ich an. Und Apple lässt sich eben noch etwas Zeit… :rolleyes: ;)
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Frag doch bei Apple und dem .Mac-Support an, die werden dir sicher helfen können.

    Hab mich aber auch schon gewundert :) Nur warte ich eben, bin ein geduldiger Mensch.
     
  4. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten... und ich bin schon gespannt was sich Steve ausgedacht hat. Vielleicht ein Widget um Emails zu checken oder zum Bilder hochladen?

    ciao
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Die könnte er sich in seine "disappearing hairline" schmieren... ;)
     
  6. mario75

    mario75 Banned

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Wozu braucht überhaupt jemand Widgets???

    Das Zeug ist Müll.
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ach so. Na dann. Wenn du das sagst... (als Mann vom Fach :D)

    :rolleyes:
     
  8. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Achso. Nutze ich also jeden Tag Müll. Schon klar.
    Der Müll scheint mir jedenfalls ziemlich nützlich zu sein :rolleyes:

    Ich bin jedenfalls auch gespannt auf die .mac Widgets. Hoffentlich etwas, was man auch weltweit gebrauchen kann...

    Viele Grüße
    Ricky
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2005
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ja, das hoffe ich allerdings auch. In letzter Zeit ist das wirklich etwas dünn, was man als Software-Goodies da so bekommt. Hoffentlich reissen wenigstens die Widgets etwas raus. Irgendwas .mac-spezifisches wird es wohl sein, sonst macht es eigentlich keinen Sinn.
     
  10. mario75

    mario75 Banned

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Dich könnte man warscheinlich auch mit einer leeren Rolle Klopapier begeistern. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen