Mac umbenennen!

Diskutiere mit über: Mac umbenennen! im Mac OS X Forum

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    ich habe gestern meinen iMac G5 zurück aus der Werkstatt bekommen! Und habe nun das OS neu aufgespielt und anschliessend die Daten per Abgleichprogramm (wird während der Installation über FW gemacht) abgeglichen! Das hat alles gut geklappt! Bloss jetzt heisst mein iMac G5 --> iBook G4! Wo kann ich das ändern?

    LuckyKvD
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Systemeinstellungen | Sharing
     
  3. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2003
    Danke! Ich habe den Wald vor Bäumen nicht gesehen! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac umbenennen Forum Datum
Zugriff von 2 Benutzern von 1 Mac auf 1 freigegebenes Netzwerkvolume Mac OS X Samstag um 15:23 Uhr
Mac OS X Sierra: Finder stürzt in bestimmten Ordnern ab Mac OS X Freitag um 13:48 Uhr
Mac Display aufs Android Tablet übertragen Mac OS X Freitag um 10:38 Uhr
Mac Mini umbenennen ? Mac OS X 26.01.2014
Mac umbenennen. Mac OS X 23.05.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche