MAC u. Handysychronisation

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Krizzz, 13.07.2005.

1. Krizzz

Krizzz Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.07.2005
    Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mir ein iBook 12" zu kaufen.

Hätte da allerdings eine Frage. Besteht die Möglichkeit, Handydaten mit dem PC zu sychronisieren? Habe das bisher immer Outlook gemacht und hatte da keine Probleme.

Ich hab ein Nokia 9300.

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Gruß

Krizzz

2. minilux

minilux MacUser Mitglied

Medien:
    12
    MacUser seit:
    19.11.2003
  3. tänzer

tänzer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.12.2003
    Hallo hier im Forum.

Die von isync unterstützten Geräte findest Du >>hier<< .

Die Forumssuche ergibt z.B. das hier und sonst einfach mal mit isync + 9300 suchen...

4. mezzomus

mezzomus MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.12.2003
    Tja ... ich habe ein Nokia 9500 ...
    LEIDER, Leider, leider möchte, kann, will Apple/Nokia diese Telefone nicht integrieren. Auch nicht nach dem letzten iSync Update.

Das soll Dich nicht davon abhalten, ein iBook zu kaufen. Bluetooth-Verbindungen - zumindest bez. des 9500er gehen im übrigen stressfrei. Das bedeutet, dass Daten hin- und hergetauscht werden können. Nur halt (noch) keine Synchronisation der Kalender/Adressdaten.

Unter http://apfelwiki.de/wiki/Main/Nokia9500Communicator findest eine Anleitung, die eine Synchronisation ermöglicht - geschafft habe ich es damit indes nicht.

Ich habe übrigens 2 iBooks und möchte diese trotzdem nicht missen. Synchronisation erfolgt jedoch über einen PC in meinem Büro - man kann halt nicht alles haben.

Zuletzt bearbeitet: 13.07.2005
  5. Krizzz

Krizzz Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.07.2005
    Ich werde mir auf jeden Fall trotzdem ein iBook kaufen. Wahrscheinlich noch diese Woche :D

Wäre nur toll gewesen wenn das so ohne weiteres funktioniert hätte. Aber lieber geht es nicht und ich bin weg von Windows...

Danke für den Beitrag...

Die Seite wird geladen...