Mac-tv

Diskutiere mit über: Mac-tv im Peripherie Forum

  1. LLI

    LLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Guten Tag,

    wer kann mir eine gute, komfortable, einfach zu bedienende ... und billige Lösung empfehlen, mit der ich auf meinem neu erstandenen MacBook Pro 17" – stolz – Fernsehn gucken kann?

    Und 2. Frage: ich habe zuhause einen Panasonic PT-AE500 Beamer mit einer Auflösung von 1280 x 720. Ich überlege, den Beamer mit DVDs vom Notebook aus zu befeuern. Kann ich in diesem Fall mit einer besseren Darstellung auf dem Beamer rechnen als dies bei der Ansteuerung über einen "normalen" DVD-Player der Fall ist? Hat da jemand Erfahrungen?

    DANKE

    :D
     
  2. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    1. eyeTV

    2. eher ja, bin aber nicht sicher
     
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    habe ich ganz vergessen: Sufu und falsches Forum
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Forum Datum
Mac + MiniDP + HDMI --> kein Signal! Peripherie Heute um 07:54 Uhr
TV-Karte DVB-C/DVB-T für Mac Mini Late 2010 - Empfehlungen? Peripherie 11.11.2016
Ext. Foto Festplatte für Mac/Win Peripherie 03.11.2016
Mac zeigt Dateien auf USB-Speichermedium nicht an Peripherie 24.10.2016
Empfehlung für Monitor Peripherie 23.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche