Mac-TV mit Quicktime 7 pro aufnehmen????

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von schlauebohne, 25.09.2005.

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Hallo,

    bin Mac-TV-Kunde und wollte hier mal fragen, ob ich den Stream, den ich bekomme und mit Quicktime anschaue auch direkt aufnehmen kann???

    Ist das möglich?

    PS: Es geht um die live-Sendungen nicht um die Filme auf der homepage, die ich ja direkt speichern kann!
     
  2. HeXer

    HeXer Banned

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2005
    Hallo!

    Genau das hätte mich auch interessiert (*nach oben rück*).. Insbesondere, da ja heute abend die Sendung von nächstem Sonntag kommt, an dem sie leider ausfällt. Und flux heute abend bin ich leider nicht zu hause..

    Danke schonmal!
     
  3. msg

    msg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    31.07.2005
    das interessiert mich auch!
     
Die Seite wird geladen...