Mac Treiber geht nicht zu installieren

Diskutiere mit über: Mac Treiber geht nicht zu installieren im Windows auf dem Mac Forum

  1. A380

    A380 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Guten Abend allerseits!
    Ich hätte da eine Frage.
    Ich wollte gestern bootcamp und dann windows xp sp2 installieren. das hab ich auch geschafft. die Mac Treiber cd hab ich auch gebrannt vor dem installieren. allerdings wenn ich sie dann installieren will kommt nach einer weile irgendein fehler. ich hab es jetzt schon zwei mal probiert, jedoch beide male bin ich daran gescheitert.
    das heißt xp funktioniert, aber der zb der rechtsklick funktioniert auf dem trackpad nicht, welches bei kontakt mit zwei fingern den zeiger auf dem bildschirm herumhüpfen lässt.

    habt ihr eine ahnung was da sein kann?
    grüße A380
     
  2. A380

    A380 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Sorry..
    bitte löschen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche