Mac Treiber für Minolta Magiccolor 2400W???

Patho

Patho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hat da jemand das selbe Problem?
Please Help me!!!!!
Thanks!! ;O))
 
Ja da gibts was. PN an mich!
 
23400W Druckertreiber

Patho schrieb:
Hat da jemand das selbe Problem?
Please Help me!!!!!
Thanks!! ;O))

Hast Du schon eine Lösung inzwischen?
Bin vom gleichen Problem betroffen....

---Achtung ! Bin Neuling im Forum und benötige sicherlich noch öfters den Rat der Erfahrenen---
klampfenheini
 
Hy!

Allen mal Danke!
Probiere heute noch das ganz aus, bin gespannnt ob es funkt?

Danke!

lg patho
 
Minolta 2400W Treiber

Hallo alle zusammen!

Hat ganz toll funktioniert und das erste Bild ist auch schon gedruckt. ;)

mfg patho
 
Patho schrieb:
Hallo alle zusammen!

Hat ganz toll funktioniert und das erste Bild ist auch schon gedruckt. ;)

mfg patho

Gratulation!
Ich war da nicht so erfolgreich. Bei mir bot sich nach der Installation kein neuer Drucker an.
Bestimmt habe ich da etwas falsch gemacht oder übersehen. Ich fühle mich als OS-Neuling noch verdammt unwissend, im Kopf immer noch die XP-Welt und das Gefühl vollkommener Blödheit im Umgang mit OS.
Leider habe ich immer nur am Wochenende die Möglichkeit, an meinem iMac zu arbeiten, da ich die Woche über auf Achse bin. Vielleicht kommt dann ja die Erleuchtung oder gar eine Hilfestellung.

klampenheini
 
klampfenheini schrieb:
Gratulation!
Ich war da nicht so erfolgreich. Bei mir bot sich nach der Installation kein neuer Drucker an.
Bestimmt habe ich da etwas falsch gemacht oder übersehen. Ich fühle mich als OS-Neuling noch verdammt unwissend, im Kopf immer noch die XP-Welt und das Gefühl vollkommener Blödheit im Umgang mit OS.
Leider habe ich immer nur am Wochenende die Möglichkeit, an meinem iMac zu arbeiten, da ich die Woche über auf Achse bin. Vielleicht kommt dann ja die Erleuchtung oder gar eine Hilfestellung.

klampenheini

Nun, ich bin ich auch etwas Neu auf Mac, doch dieses hab ich geschnallt.
Die 3 Dateien von folgenenden Link runterladen.: http://homepages.compuserve.de/csojp/2400w.zip
dann jede installieren und danach hab ich bei den Druckern einen USB Drucker ausgesucht und er ist gefunden worden. Der Drucker sollte eingeschalten sein versteht sich von selbst.
Viel Glück!
 
Horrido!!!
Nun hat es auch bei mir geklappt...
Dazu danke ich Euch, Patho und eXiNFeRis, ganz aufrichtig.
Vielleicht bin ich irgendwann soweit, auch mal Hilfestellung zu geben.
Wird wohl noch´n Weilchen dauern....
Darum erst mal nur : Danke!
klampfenheini
 
klampfenheini schrieb:
Horrido!!!
Nun hat es auch bei mir geklappt...
Dazu danke ich Euch, Patho und eXiNFeRis, ganz aufrichtig.
Vielleicht bin ich irgendwann soweit, auch mal Hilfestellung zu geben.
Wird wohl noch´n Weilchen dauern....
Darum erst mal nur : Danke!
klampfenheini


Bitte, gerne geschehen, bin auch immer wieder froh über jede Hilfe.
Viel Spaß mit Deinem Mac weiterhin und gut druck!! ;Ö)
patho
 
Kann mir jemand sagen ob es auch einen MAC Treiber für den minolta 2500w gibt?

habe mir gerade einen MAC zugelegt
habe einen vorhandenen 2400w und 2500w
der 2400w läuft schon aber brauch noch was für den 2500w
danke vorerst an alle
 
Hallo bin neu hier und hab das selbe Problem mit dem Drucker! kann aber nicht den link runter laden?

Gruss Ulli
 
Nachdem wir nen Bizhub C451 hatten, der selbst nach 2 Jahren noch nicht richtig läuft, die Techniker unfähig sind, der Support schlecht und die Vertreter unverschämt sind, das es knallt, mach ich um Konica nen weiten Bogen...
 
Zurück
Oben Unten