Nordrhein-Westfalen Mac-Treffen-Rookie desperately seeking...

Kaiser

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
Schon wieder neu...
aber wenn der Einstieg hier so genial verläuft, wie der bei meinem "Mackes" sehe ich keine Probleme...
Bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es in meiner Nähe (oder besser: unserer, denn meine Freundin ist auch neu hier (ines_barros)) auch MacUser-Treffen gibt - wir wohnen z. Zt. in Ahlen, wollen aber bald in Richtung Ruhrpott, evtl. Niederrhein umziehen...
Zwar sind wir schon überglücklich, uns von den Geisseln der Dosen-Society gelöst zu haben, aber ein Treffen mit anderen Sehenden wäre bestimmt nett...

Liebe Grüße,

Sebastian
 
Willkommen im Forum

Hallo Sebastian,
nun will ich Dich auch noch herzlich begrüßen, Du wirst Dich hier im Forum ganz sicher wohl fühlen. Ines hat ja schon mit geteilt, daß Ihr in die Nähe ziehen werdet. Also in Essen sind Treffs geplant. Wir in Ha/Do sind leider im Moment ohne Unterkunft, hoffe aber, daß sich bald etwas tut.
Gruß mymacs

Und hier das Begrüßungskomitee:
cumber banana carro pepp :music clap
 
Zurück
Oben Unten