Österreich Mac-Treffen in Wien

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von LordVader, 23.06.2004.

  1. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2001
    Seit Jänner 2000 gibt es auch einen Mac-Stammtisch in Wien.
    Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat ab etwa 18h im "G'schamster Diener", 6. Bezirk, Stumpergasse 19; bei
    Schönwetter im Garten, sonst im Extrazimmer (gleich nach dem Eingang links)!
    Wir sind meist so 10 Leute aus den verschiedensten Bereichen ...
    Vielleicht verirrt sich ja einer zu uns :D
     
  2. alpi

    alpi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2004
    schade.. zu spät gelesen, vielleicht kann ich ja nächstes mal (29.7.) vorbeischauen :D

    cya,
    alpi 8)
     
  3. flamingb

    flamingb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2002
    und was macht ihr dort so? :)
    is nämlich nur ein paar minuten von mir weg vielleicht komm ich mal vorbei

    fb
     
  4. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    habt ihr dort ein WLAN?
     
  5. alpi

    alpi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2004
    das glaub ich zwar nicht, aber vielleicht nehmen sie ja LAN-Equipment mit und zocken Games gegeneinander? :D

    eine Mac-only-LAN wär schon was feines, aber wohl eher unrealistisch in Ö...
     
  6. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2001
    Also WLAN ist nicht vorhanden :) da wir ein Extrazimmer zur Verfügung haben, könnten wir auch Vorträge/Präsentationen halten, falls sich jemand zur Verfügung stellt :D
    Selbstverständlich kommen auch stets unsere treuen Freunde namens Mac mit (als Notebook) :D
     
  7. alpi

    alpi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2004
    ist das ein Nichtraucherkammerl? mein iBook ist etwas sensibel wenn es um Nikotin geht :p
     
  8. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    :) geht mir ähnlich, alpi ...

    aber andererseits: was nutzt mir mein IBook, wenn es eh kein WLAN gibt? ja, via FW bißchen ITunes oder IPhoto austauschen ... aber sonst?? :confused:
    dafür nehm ich ja mein Weißes nicht mit ...

    Gruß tridion :cool:
     
  9. alpi

    alpi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2004
    man kann ja auch Daten zwischen 2 Macs über die Airport Extreme Karten austauschen.. geht sogar recht komfortabel über "Netzwerk anlegen..." oder so..

    wäre also eigentlich "WLAN", nur halt ohne Router :)
     
  10. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Jetzt wirds aber echt Zeit daß ich auch mal vorbeikomme.

    29.7 ? Werde ich mir mal gleich vormerken...sollte bei Gelegenheit mal wieder bei AMOC vorbeischauen.
     

Diese Seite empfehlen