Mac-Treffen-Hamburg am 13. März!

D

DrBuzy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Moin, Moin!

Dieses Treffen ist ein kostenloser, lockerer, unverbindlicher Zusammenschluss und dient zum Informations-, Problem- und Lösungsaustausch und - beim leckeren Essen und Trinken - natürlich zum Diskutieren, Beraten, Snacken und sehr viel Spass haben!
Willkommen ist jeder Mac-Interessierte: vom frischen Neuling bis zum absoluten Experten.
Wir treffen uns am 2. Sonnabend eines jeden Monats um 18.15 Uhr in Hamburg-Innenstadt (Dammtor/Gänsemarkt).
Es kann alles mitgebracht werden, was nützlich erscheinen mag - natürlich auch ein paar Gerüchte…;-)
Das nächste Treffen findet statt am Sonnabend, 13. März 2004.
Mehr Infos unter: http://www.DrBuzy.de

Mit lieben Grüssen

Buzy
 
Schade!
Da bin ich gerade im Urlaub :-(


Ole.
 
Hallo,

die URL funzt nicht.
Wann wäre denn das nächste Treffen in Hamburg?? Oder anders gefragt: Ist das nächste Treffen definitiv am 27.03.2004 ???

Viele Grüße

run4fun :)
 
Re: Re: Mac-Treffen-Hamburg am 13. März!

Uups,

ich meinte natürlich nicht den 27.03.2004 sondern den 10.04.2004 <schäm>
 
Moinchen!

So, nachdem die Probleme gelöst wurden, ist die Homepage (http://www.DrBuzy.de) wieder online!
Dort kannst Du auch immer alle aktuellen Termine vom "Mac-Treffen-Hamburg" einsehen - das nächste "Mac-Treffen-Hamburg" ist somit definitiv am Sonnabend, 10. April!

Würde mich freuen, Dich begrüssen zu dürfen! :)

Mit lieben Grüssen

Buzy
 
Hallo DrBuzy,

der 10. April ist notiert. :D

Gibt es unter den Mac-Usern zufällig auch Marathonläufer ?

Viele Grüße

run4fun ;)
 
Marathonläufer? Jo, gibt es! Derjenige läuft sogar recht häufig mit…!
Aber es ist ja ein Mac-Treffen…! ;-)

Mit lieben Grüssen

Buzy
 
Na, dann bin ich aber mal gespannt.
Marathon laufen und Appel-User sein; eine Kombination, die auch nicht oft anzutreffen ist ;-)

Mein iBook läuft übrigens auch ;-):D
 
dummdidumm...

dumm, dass die webseite mal wieder nicht erreichbar ist.... wo genau trifft man sich denn am 10.04.?
*stefan
 
Würd ich auch gerne wissen. Wieviele waren denn beim letzten Treffen dabei?
 
Moinchen!

Als erstes möchte ich mich für meine Homepage entschuldigen, die mal wieder OFFLINE ist - Grosses Danke an Strato!!!! Doch dazu (wenn diese Geschichte einmal endgültig beendet sein sollte) noch viiiiel mehr…!!!

Das letzte "Mac-Treffen-Hamburg" fand am Sonnabend, 10. April statt. Wie zu erwarten war (Ostern / Homepage offline), waren wir nur 16 Leute - gewöhnlich sind wir mehr als 30 Leute.

Das nächste "Mac-Treffen-Hamburg" findet statt am Sonnabend, 08. Mai. Die genaue Adresse findet ihr dann (hoffentlich) wieder auf der Homepage - ich werde es aber rechtzeitig hier nochmal verkünden.

Vielen Dank & noch einen fröhlichen Tag!

Buzy
 
Kannste nicht so sagen wo es stattfindet. Hätte eventuell Zeit und Lust sowieso!
 
ohja, nächsten Termin bitte posten.

bitte, bitte...mit Zucker obendrauf!
 
Hab den Flyer bei Gravis gesehen.
 
Endlich…

Moin, Moin!

Nach langem hin & her ist die Homepage wieder ONLINE! :)
Die Gründe, weshalb die HP offline gewesen ist, werde ich in den nächsten Tagen ausführlich berichten - (leider) wirklich lesenswert!

Vorab zum "Mac-Treffen-Hamburg":

Das nächste Treffen findet statt am Sonnabend, 08. Mai um 18.15 Uhr bei

Papa Razzi
Dammtorstrasse 11
20354 Hamburg

Mehr Informationen unter: http://www.DrBuzy.de "Mac-Treffen"

Mit lieben Grüssen

Buzy
 
Zurück
Oben Unten