Mac-Treffen bei Stuttgart

kommst du auch?

  • nicht kommen wäre eine Sünde

    Stimmen: 1 16,7%
  • kann leider nicht - hab noch Kopfweh

    Stimmen: 1 16,7%
  • leider zu weit weg

    Stimmen: 3 50,0%
  • welche Feiertage?

    Stimmen: 0 0,0%
  • was ist MacES?

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht schon wieder diese komischen Typen

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
A

apoc7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Heureka!

Neues Jahr, neues Glück, neues Treffen.
Das 33. MacES-Treffen ereignet sich lange geplant bereits am Freitag, 2. Januar 2004, in Reichenbach/Fils nahe der Stadt Stuttgart.

Wer also die freien Tage (wenn man sie doch hat) gerne mit eine Hand voll urigen Schwaben mit italienischen Flair im Restaurante Pavarotti erleben will, sollte nicht den Weg scheuen:

http://www.MacES.de/essen

wir sind da - du auch?
 
ja wo sind denn die Schwaben?
 
würd lieber eines in Stuttgart direkt haben wollen...

Gruss

RETRAX
 
du weuscht ja die schwoba sind geizig, gell ??!!

nein ehrlich, habe 0 zeit aber auf einer grillparty im sommer könnte ich mich einlassen :p

gruß
celsius
 
@Retrax
der letzte Versuch ein Treffen zu veranstalten hat ja leider nciht geklappt.

Der Vorschlag mit der Grillparty im Sommer finde ich aber gut, wir sind ja 10 - 20 aus der Stuttgarter Gegend und das wäre bestimmt recht lustig.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
@Retrax
der letzte Versuch ein Treffen zu veranstalten hat ja leider nciht geklappt.

Der Vorschlag mit der Grillparty im Sommer finde ich aber gut, wir sind ja 10 - 20 aus der Stuttgarter Gegend und das wäre bestimmt recht lustig.

mfg
Mauki

hosch du a stickle wo'mr nett grilla koah?

:D
 
ha noi, des han i net. abba viellaicht dr. dselsius.

ond tschüss
Mauggi
 
Wo wollt ihr denn bitte in Stuttgart grillen?
Ich hätte ehrlich gesagt auch gerne ein Treffen vor meiner Haustüre, da ich allerdings mobil bin ist das kein Thema. Ich geh sogar auf Treffen nach Karlsruhe... nunja, wenn man keine 15 Minuten fahrt investieren will, der hat auch keine Lust (siehe fehlgeschlagene Planungen in Stuttgart).

Also wie gesagt, wir treffen uns heute zum 33. mal und haben im Sommer auch eine Grillparty in den Weinbergen - was will man mehr.

Mehr Informationen unter: http://www.MacES.de

PS: wir könnten mal wieder was für Stuttgart planen, das macht Spaß, und man muss ja auch nicht hin :D
 
Wo wollt ihr denn bitte in Stuttgart grillen?

muß doch nicht direkt in Stuttgart sein. Ich wäre für ein Pocket PC Treffen auch schon in München ;)


PS: wir könnten mal wieder was für Stuttgart planen, das macht Spaß, und man muss ja auch nicht hin

auf jeden Fall :D

mfg
Mauki
 
Ich wäre auch dabei, in Stuttgart...
 
Original geschrieben von Mauki
muß doch nicht direkt in Stuttgart sein. Ich wäre für ein Pocket PC Treffen auch schon in München ;)




auf jeden Fall :D

mfg
Mauki

Hallo Mauuuggiee :D

also ich wär auch dafür dass wir nochmal einen anlauf probieren...

Stellt sich wieder die Frage:

Wann?

Wo?

...also ich würd was zeitnahes schon gut finden...und in Stuttgart auch gerne..
 
da hätten wir mit Stoile noch einen aus der Gegend. Ich poste mal wieder die aus der Stuttgarter Gegend die ich so im Laufe der Zeit rausgefunden habe und die ich schon im Thread "wo sind die Schwaben" gepostet habe. Mittlerweile sind aber glaube ich noch einige aufgetaucht.

Stoile
Dradts
Celsius
Apoc7
Retrax
Awimundur
box
don_mac
Magicq99
imagick
Mikalux
Andreas
DMC
ukko
dermike
echt0711
iVasco
Mister J
Mauki
Stuart
Gomiaf (Pfalz)

mfg
Mauki
 
Cool, ich bin der erste... *g*
 
Original geschrieben von stoile
Cool, ich bin der erste... *g*

ach - hat man dir noch nicht gesagt das der erste auf der Liste die Location stellt, inkl Airport und auch das Essen zahlt :D

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
ach - hat man dir noch nicht gesagt das der erste auf der Liste die Location stellt, inkl Airport und auch das Essen zahlt :D

mfg
Mauki



clap
 
Ich hab aber keinen Airport, zumindest keine Basis davon...
 
Zurück
Oben Unten