Mac Tiger auf PC??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe gehört, dass man das neueste MAc-Betriebssystem irgendwie auf einem normalen PC zum laufen bringen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie?
 
macer schrieb:
Ich habe gehört, dass man das neueste MAc-Betriebssystem irgendwie auf einem normalen PC zum laufen bringen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie?
Nein geht nicht!
Zudem wäre es illegal dies zutun, da Mac OS X laut lizenvereinbarung nur auf den mmitgelieferten rechnern installiert werden darf!
 
nicht schon wieder.
Ist ja nicht zum aushalten.
 
Rupp schrieb:
Nein geht nicht!
Zudem wäre es illegal dies zutun, da Mac OS X laut lizenvereinbarung nur auf den mmitgelieferten rechnern installiert werden darf!

Hehe, das heiß dann also, dass die Leute die jetzt einen iMac haben, in Zukunft nicht das neue Betriebssystem Leopard kaufen und auf ihre iMac installieren dürfen? :D
 
selcuksinan schrieb:
Hehe, das heiß dann also, dass die Leute die jetzt einen iMac haben, in Zukunft nicht das neue Betriebssystem Leopard kaufen und auf ihre iMac installieren dürfen? :D
doch weil dies eine einzel- oder familienlizenz ist, die man auf maximal 3 seiner eigenen macs installieren darf. Man darf sie aber nicht Parallel, also gleichzeitig nutzen!
ausserdem sagte ich das er das OSX was z.b. bei einem iMac DABEI ist NUR AUF DIESEM installieren darf! du darfst somit z.b. kein "iMac-OSX" auf einem PoweBook installieren!
 
Bitte schließen!!!
 
Rupp schrieb:
Nein geht nicht!
Zudem wäre es illegal dies zutun, da Mac OS X laut lizenvereinbarung nur auf den mmitgelieferten rechnern installiert werden darf!

Zum wohl baldigen Ende dieses Threats will ich sagen, dass es möglich aber nicht legal ist...:)
 
Wie oft noch? Sorry es gibt einen offnen Thread.
zeitg29x23.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten