Mac the ripper

3

350sl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe 2 Fragen.

Ich habe eine Datei mit einem Programm das Mac the ripper heißt bearbeitet.

Habe die, mit diesem Programm bearbeiteten, Dateien in einem Folder gespeichert. Dannach habe ich einen DVD Rohling eingelegt und die Dateien mit dem Finder auf den Rohling gezogen(Nur die Dateien die mit dem Programm entstanden sind, nicht den Folder den ich erstellt hatte) und gebrannt. Jetzt kann aber mein DVD Spieler die DVD nicht abspielen auch der DVD Spieler auf dem Apple schafft es nicht.

Was habe ich falsch gemacht, muß ich die Dateien noch bearbeiten oder liegt es daran, das mein DVD Spieler schon älter ist. Der DVD rohling war DVD - R

Wie geht ihr vor bei Mac the ripper?

2. Frage.

Habe eine andere Datei mit dem Programm bearbeitet, die 7,? groß war.

Nun ist sie 6,? groß. Diese Datei kann ich auf keine DVD brennen da sie zu groß ist.

Geht die auf 2 DVD's oder muß ich sie kleiner rippen? Wie funktioniert das, damit ich sie mir auf den DVD Spieler anschauen kann?

Sorry, bin totaler Anfänger, hoffe mir kann einer helfen.

Ciao

Stefan
 
MacTheRipper

Tachchen

Lies Dir mal diesen Thread genau durch. Sollten noch Fragen bestehen poste einfach nochmal.

http://tinyurl.com/2gr2u


Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Danke für eure Antworten.

jetzt müsste ich es hin bekommen

Ciao

Stefan
 
hallo ihr!

ich hab ein problem, das scheinbar sonst keiner hat, da die suche danach nichts ergab:

ich habe mir die neueste "mac the ripper" version 2.0 von der entwickler-webseite runtergeladen, die .bin entpackt, prog nach "programme" verschoben, versuche zu starten, und NICHTS passiert, bzw: das programm-icon wird gross und fadet aus, wie bei jedem anderen programmstart auch, es tut sich einen wimpernschlag etwas im dock und fertig. kein programm da.

woran kann das liegen? wer kennt dieses problem noch?

ich habe ein 7 tage altes powerbook g4 1,33ghz, 768mb ram, genügend festplatte usw., OSX 10.3.4 ...

das müsst doch laufen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, hab doch abhilfe gefunden, ganz kurz:

das problem war stuffit 8.0 .. das hat die .bin beim entpacken zerstört, update von stuffit auf 8.02 behob das problem .. :)
 
Tachchen

Und wie ist 2.0 ? Sind irgendwelche Änderungen offensichtlich.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Oh ja, die Änderungen sind sogar SEHR ersichtlich. Eine verbesserte Übersicht, zwei Fortschrittsbalken (einer für das gerade bearbeitete File und einer für die komplette DVD). Neu kann man jetzt auch die UOPs ausschalten (diese verhindern ein überspringen eines Warnbildschirms etc.), sie warnen aber explizit davor, dass gewisse DVD-Player diese Discs eventuell nicht mehr lesen.

cheers
JoyZ
 
mactheripper läuft bei mir auch nicht. Ich habe von StuffitStandard 8.0 upgedatet. Aber das Programm läuft noch immer nicht.

Warum?
 
Hallo ckrumm

Das ist verwunderlich. Hast Du es mit der neuen Version 2.0 versucht.

Hier der Link, kann mich nur JoyZ anschließen ist ein tolles Programm und die neuen Features sind nett.


Ansonsten versuche es mal mit Rechte reparieren unter Festplattendienstprogramm vielleicht liegt hier der Hund begraben, da Du ja die neueste Version von Stuffit benutzt, läßt sich Stuffit ja ausschließen.

Läuft bei Dir Panther oder welches Betriebssystem benutzt Du???

Eventuell updaten auf neueste Version 10.3.4



Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Zurück
Oben Unten