mac the ripper & DVD2onex

H

Haeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
8
hallo

gestern während dem brennvorgang mit toast 6.0 bewegte sich der fortschrittsbalken nicht mehr, die DVD im pioneer dvd 109 laufwerk rotierte jedoch weiter.
ich betrachtete den phillips 4,7 gb DVD-R rohling nach dem herausnehmen und bemerkte das er nur zu 3/4 gebrannt wurde.
dies bestätigte sich auch als ich die dvd im player abspielte. geplant war die film dvd komplett zu kopieren. die daten sind mit mac the ripper ausgelesen u. mit dvd2onex komprimiert worden. alles lief wie am schnürchen bis auf toast das mitten drin einfach stehen blieb.

wer weiß was ?

mfg

haeck
 
... schätze mal der Brennabbruch hängt irgendwie eher mit System/Toast/Brenner zusammen, als mit MacTheRipper und DVD2OneX. Letztere bereiten nur Daten vor, das hat nix mit dem Abbruch zu tun ... Ursache per Ferndiagnose schwer ... war dies schon öfter so oder erstmals ... eventuell BufferUnderRun (in Toast aktiviert?) oder sonstiges Speicher- /InterfaceProblem ... was hast du für einen Rechner, RAM .. lief er gerade unter Vollast oder eher nicht ... !??
 
@Haeck
Versuchs einfach nochmal zu brennen, mit Toast oder eventuell mit irgendeinem anderem Programm, z.B. von MacUpdate.com, lag, wie shivaZ schon meinte wohl kaum an den RIP-Progs, als an Toast. Wenns dann immer noch net geht, meld dich nochmal :)
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Haeck schrieb:
hallo

gestern während dem brennvorgang mit toast 6.0 bewegte sich der fortschrittsbalken nicht mehr, die DVD im pioneer dvd 109 laufwerk rotierte jedoch weiter.
ich betrachtete den phillips 4,7 gb DVD-R rohling nach dem herausnehmen und bemerkte das er nur zu 3/4 gebrannt wurde.
dies bestätigte sich auch als ich die dvd im player abspielte. geplant war die film dvd komplett zu kopieren. die daten sind mit mac the ripper ausgelesen u. mit dvd2onex komprimiert worden. alles lief wie am schnürchen bis auf toast das mitten drin einfach stehen blieb.

wer weiß was ?

mfg

haeck

Ich hatte mit Toast Probleme bis ich auf die neuste Version ein Update gemacht habe. Danach hat alles super funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten