Mac Tastatur an PC?

Kreuzband

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kann ich die neuste Mac-Tastur mit Kabel an den Pc anschließen.

Ich find die Logitech-Tastaturen zu teuer für schlechten Style.

Ich will an meinem PC eine Mac-Tastatur. Demnächst folgt ein G5...

aber man muss ja klein anfangen, wenn ich kann...

geht es ... ja / nein... wenn ja auch ohne einschränkungen... braucht man ein en patch?

viele Grüße
 
das geht zwar ohne probleme, allerdings mit ein paar
einschränkungen.

du kannst die f tasten 13-15 nicht verwenden, d.h. kein screenshot, also
die taste "drucken", geht nicht.

die apfel taste ist die win taste und mit bild auf und pos1 ist auch was
nicht ganz okay soweit ich weiß.

und du wirst amok laufen wenn du n "@" schreiben willst :)

aber sonst funktioniert es,....
 
@unique23

wieso amok laufen wg. des "@" - kann man das am pc schreiben?

wie schauts denn mit der apple bluetooth-maus und der bluetooth-tastatur am pc aus? hat das mal jemand ausprobiert?

grüßle
micha
 
weil auf der mac tastatur das @ zeichen auf dem L ist und du es mit alt + l auswählen kannst und beim pc mittels strg+alt und Q was unter umständen zu verwirrungen führen kann.

die bluetooth geräte müßten ohne probleme eigentlich gehen, allerdings ist es estwas ärgerlich am pc nur eine maustaste zu haben. aber das ist wieder so eine dislussion ob eintasten-, zwei-, oder dreitasten maus, mit oder ohne scrollrad, oder ob es dann doch 5 tasten sein müssen :)

gehen sollte es, muß jederwissen wie es im am besten passt.

bis denn,... gutenacht :)
 
geht ohne probleme. ich hab eine mac tastatur an meinem pc dran. funzt einwandfrei. sogar das @ zeichen geht ohne schwierigkeiten.

das einzige, was nicht geht, ist die druck taste. da gibts aber tools, um die anders zu belegen.

und die apfel und die alt taste sind bei pc tastaturen umgedreht - kann man aber auch ändern mit keyboard mapping tools.
 
...bei mir läuft das Pro Keyboard am Mac und am XP Comp. Cool ist, dass der USB Hub auch unter XP läuft und man bequem z.B. die Maus an ihm anschließen kann.

R.
 
Batterielaufzeit...

hi,

gilt das auch für die apple bluetooth-tastatur und -maus?

was habt ihr da für erfahrungen mit der laufzeit gemacht?
kann man die auch mit akkus betreiben?

gruß
 
...habe leider keine BT Setup. Kann deshalb nichts dazu sagen.

Robin
 
cool das der usb hub funktioniert, dann kann ich meine Sticks verwenden

thx guys

cooles forum hier... hier tut sich was...
 
...was die USB Ports angehen kann ich sagen dass meine Maus und mein MP3 Player drann laufen, der USB Memory Stick geht leider nur direkt am MAC. Ich glaube, das hat mit der Stromversogrung zu tun. Gibt es dazu noch andere Erfahrungen?
 
dein usb stick müßte usb 2.0 haben, und braucht demnach mehr
strom. der usb hub am keyboard hat nur version 1.1.
 
white_lemming schrieb:
geht ohne probleme. ich hab eine mac tastatur an meinem pc dran. funzt einwandfrei. sogar das @ zeichen geht ohne schwierigkeiten.

das einzige, was nicht geht, ist die druck taste. da gibts aber tools, um die anders zu belegen.

und die apfel und die alt taste sind bei pc tastaturen umgedreht - kann man aber auch ändern mit keyboard mapping tools.

Hi, kannst Du mir vielleicht so ein mapping tool nennen?

Sollte nach Möglichkeit so gut wie keine resourcen verbrauchen.

thx

/me
 
Zurück
Oben Unten