mac tastatur am fujitsu siemens notebook

M

mirimimi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo leute,
ich als überzeugter iMac besitzer habe ja die Kabelgebundene alu Tastatur
und da meine Schwester an ihrem Notebook seit neuestem viel schreiben muss, dachte ich das währe ne gute Idee ihr die Tastatur zum Geburtstag zu schenken. Hab die jetzt gestern mal zum Test kurz angestöpselt und das meiste tut, bis auf die funktionstasten und beim Nummernblock werden keine Zahlen geschrieben sondern der Cursor springt über den Bildschirm...

Hat jemand eine Ahnung ob und wie man das beheben kann?:D
 
Drücke mal im laufenden Betrieb unter Windows die Taste mit dem durchgekreuzten Rechteck (unter der F16). Danach müsste der zumindest der Nummernblock funktionieren.
 
klappt, dankeschön :)
 
Zurück
Oben Unten