Mac Tastatur - Alternative zur Logitech Cordless Desktop S530

  • Ersteller doncorleone pro
  • Erstellt am
doncorleone pro

doncorleone pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
5
Habe mir soeben für 30 Euro eine neue Logitech Cordless Desktop S530 Tastatur bestellt. Ich arbeite mit der schon seit drei Jahren, und bin immer sehr zufrieden damit gewesen (natürlich toll dass auch eine Maus gleich mit dabei ist). Deswegen nun auch (besonders für diesen guten Preis) die erneute Anschaffung. Jetzt dachte ich aber dass es auch spannend wäre mal was Neues auszuprobieren. Nachdem ich meine silbernen Monitore gegen schwarze 24 Zöller ausgewechselt hab, wäre eine schwarze Mac-Tastatur vielleicht auch ganz schick. Habe dazu bisweilen aber nur die "Logitech diNovo Edge" gefunden...sieht optisch echt gut aus, liegt aber doch in einer ganz anderen Preisklasse (um die 100 Euro). Kennt jemand also eine gute Alternative zur Logitech Cordless Desktop S530? Am liebsten wär mir ja die gleiche Tastatur nur in Schwarz...aber die gibt's, zumindest meines Wissens nicht...?
 
Zurück
Oben Unten