MAC tast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomtom44

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi
ich möchte MAC Tastatur am VAIO anschließen, bei MAC gibt es die Möglichkeit die Tastatur von unter leuchten zu lassen, hat man diese Funktion in Windows?
danke fürs Feedback
tom
 
:kopfkratz:

Was ist "MAC Tastatur"?

Und seit wann leuchten Tastaturen bei Macs?
Höchstens die von MacBookPros oder PowerBooks... aber die kann man wohl kaum ausbauen und an einen Desktop-PC anschließen...

Und was hat das wiederum mit Windows zu tun?

Kannst du das etwas erläutern..?
 
Du kanst dir bei Conrad so Leuchtschläuche bestellen und die dann unter die Tasten legen. Dann leuchtet deine Tastatur. Ansonsten gibts nur die All in One Lösung mit nem Macbook Pro / Powerbook. Beim MBP geht die Beleuchtung aber glaub garnet unter XP.
 
MAC key

hi gemeint ist this sehe bild
 

Anhänge

  • MAC.jpg
    MAC.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 157
Ich sage es immer wieder gerne: Es heisst "Mac", die Kurzform für Macintosh. Nicht MAC wie die MAC Adresse oder sowas... es ist keine Abkürzung.
 
Die normale Apple USB Tastatur leuchtet nicht von innen... das kann nur die PowerBook/MBP Tastatur...

Beleuchtete USB tastaturen für Win gibt es aber mittlerweile wie Sand am Meer
 
Krest schrieb:
Ich sage es immer wieder gerne: Es heisst "Mac", die Kurzform für Macintosh. Nicht MAC wie die MAC Adresse oder sowas... es ist keine Abkürzung.
Du kennst nicht zufällig wayn? ;)
 
Muss ich? Es ist einfach eine Tatsache ;)
 
Die Tastatur leuchtet aber trotzdem nicht.
Wobei man könnte ja die Schrift irgendwie einfräsen und dann glühwürmer einsperren, verglasen, fertig. Oder irgendwie so.

Warum eigentlich eine MaC-Tastatur am Windows-Book? Schon die ganze Sonderzeichen etc. funktionieren doch garnet richtig. Weil alles anderes gelegt ist... Oder willst du das Mac-feeling für 28 Euro?
 
so, Win on Mac, die Tastatur leuchtet nicht, John Wayne hiess Marion, und überhaupt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten