MAC & T.-Eumex 520PC ISDN

SuperSized

SuperSized

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
370
Reaktionspunkte
5
Hi.

Wir haben zuhause ne ISDN Geschichte namens Eumex 520PC.
Ist es möglich, den Mac da ranzuklemmen ?
Die Typen von der Telekom meinten nicht.

Vielleicht irgendwie über Airport oder so.
Bin da relativ grün hinter den Ohren.

Danke.
 
Hallo.

die freunde von der telekom wissen meist leider nicht einmal, was osx heißt. bei den eumex-anlagen ist das so eine sache, ich habe mal vor jahren geschafft, eine eumex per usb am mac anzusprechen, was mehr schlecht als recht ging. das war aber noch unter 9.x :) es gibt wohl auch veränderungsbedürftige treiber für den jeweiligen eingebauten chipsatz, aber dafür bin ich zu doof. also kann ich dir leider auch nur raten: versiuchs mit einer win98-installation unter virtual-pc; das solls chon funktioniert haben - oder eben von einem... naja... du weißt schon... so eine maschine mit dem komischen betriebssystem...

gruss.
 
Hallo!

Tja, unter Virtual PC 7 habe ich es auch schon einmal versucht - chancenlos! Also musste ich einen PC anklemmen und damit die Anlage konfigurieren. Da blieb mir wenigstens die Konfiguration mittels Tastenblock erspart...aber die Leistungen der Anlage kommen so natürlich nicht wirklich zum Tragen...schade!

Gruß,

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten