.mac synct pop.account nicht

Diskutiere mit über: .mac synct pop.account nicht im Mac OS X Apps Forum

1. Mick

Mick Thread Starter MacUser Mitglied

servus!

habe gerade Mail aktiviert, meine mails, adressen und kalenderdaten aus entourage rübergezogen (ein paar mails wurden vom Programm einfach übersehen ...) und dann 99 Euro für .mac bezahlt, weil ich alles über meine zwei machs syncen will.

aber irgendie habe ich da .mac falsch verstanden:

- adressen syncen problemlos mit meinen macs und mit der .mac-seite
    - kalender synct problemlos mit den beiden macs und lässt sich sogar "veröffentlichen"

nur mein pop.account (bei 1und1) synct nicht mit .mac!

hab ich da was falsch verstanden? eigentlich will ich doch wie bei einem exchangeserver von jedem computer meine mails abrufen können und gleichzeitig meine gespeicherten mails einsehen können. was übersehe ich?

gleiches gilt für den kalender. wie komm ich von "aussen" mit einem anderen computer an meinen kalender ran und kann dann einträge machen, die sich dann später mit meinen macs syncen?

all das hatte ich eigentlich von .mac erwartet, aber entwerder ich übersehe hier was oder das ganze ist eine ziemlich teure mogelpackung, auf die anfämnger wie ich gern mal reinfallen ...

was sagt ihr?
    mick

Die Seite wird geladen...