.Mac sync Problem

.mac Support schrieb:
Die .Mac Synchronisierungsdienste stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Änderungen, die an den synchronisierten Daten vorgenommen werden, werden nach der Lösung des Problems angezeigt. Alle anderen .Mac Dienste sind nicht betroffen.
Letzte Aktualisierung: 07/04/06
Ohne Worte... :motz

trinix
 
Noch besser: bei mir hat es jetzt dazu geführt, dass iSync hängen geblieben ist und anschließend sämtliche Adressbuch-Einträge futsch waren. Natürlich sowohl auf meinem Rechner als auch bei .Mac. Ganz toll!

Die Adressen hab ich zwar noch auf dem iBook, aber wenn ich das demnächst synchronisiere (falls es irgendwann mal wieder funktionieren sollte), werden da ja dann möglicherweise auch sämtliche Adressen gelöscht statt der alte Zustand wieder hergestellt, oder?

Viele Grüße,
--Dirk
 
Uppps...
Ds scheint ja ganz schöne Ausmaße anzunehmen. Ich hoffe die bekommen das schnell wieder hin!

trinix
 
Mh ja mich kotzts grad voll an, dass ich ned ma mehr mein ical Syncen kann s geht NIX. Und ich könnt wetten, dass mer nach dem Prob wieder mehr Probs bekommt wiel die Daten dann ja wieder zusammen geführt werden müssen ....
 
Bei mir geht`s jetzt endlich wieder! Bei euch auch?
 
ja, bei mir auch!!! Zum Glück!!!
 
Und? Hat man erfahren, was eigentlich los was?

ich finde das schon ein wenig unverschämt. Immerhin zahlt man ja nicht gerade wenig für diese Dienstleistung.

Gruß
Karl
 
Das ist korrekt.

.mac schrieb:
Alle .Mac Dienste sind online und funktionieren wie gewohnt.
...
09/04/2006
Sync-Dienste waren 4 Tage für einige .Mac-Mitglieder nicht verfügbar.
Wenigstens läuft die Sache jetzt wieder, aber weitere Mitteilungen wird es sicherlich nicht geben...

trinix
 
Bei mir gehts immer noch nicht. Habe ich noch einen Leidensgenossen? Ich kann noch nichteinmal einsehen welche Computer mit dem Account syncronisiert werden.

Thx Eppi
 
Eppi schrieb:
Ich kann noch nichteinmal einsehen welche Computer mit dem Account syncronisiert werden.

Ich bekomme es angezeigt. Hat allerdings ewig gedauert! Probiere es doch einfach noch mal und warte halt mal so eine Minute.

Kannst ja mal bescheid geben ob es geklappt hat..
 
Probiere es leider schon seit ner Stunde. Mehrfache Reboots.
Dauert schon ewig biss er mir anzeigt, dass ich keinen Testaccount habe sondern XXX Tage noch .mac-Guthaben vorhanden sind.
Vorhin meinte er sogar, dass der Rechner nicht angemeldet sei. Neu anmelden kann ich ihn auch nicht.
Gleiches Problem an PowerMac und PowerBook.

Thx Eppi
 
Bei mir geht es richtig flott.
Vielleicht hilft es die Sync-Daten einmal zurück zu setzen (Systemeinstellungen | .Mac | Weitere Optionen).

trinix
 
Ich muß auch sagen, bei mir geht´s um einiges schneller als vorher!
 
Geht ja leider nicht, da der Rechner meint er wäre nicht mehr angemeldet ;)

Naja, wenns heute abend nicht geht werde ich Apple mal ne böse mail schreiben und hoffentlich nicht ignoriert.

danke Eppi
 
Gibt's schon was neues diesbzgl.? Versuche mein Adressbuch von .mac auf mein iBook zu laden... Klappt aber nicht so wirklich.. es werden nur 27 Kontakte übertragen, danach kommt der Anmeldungsfehler...
 
Ich habe aktuell keinerlei Schwierigkeiten. Eventuell hilft es ja in den Systemeinstellungen die Syncronisation zurückzusetzen.

Aber vorsicht, nicht versehentlich die ganzen Kontakte lokal löschen.

Gruß
Karl
 
Habe schon alle Kontakte aus dem Adressebuch auf dem Mac gelöscht und über die Systemeinstellungen zurückgesetzt, sprich alle Kontakte von .mac auf den Mac übertragen lassen. Es werden jedes Mal nur 27 übertragen....
 
Ich habe ein Problem mit den Bookmarks, schon mehrmals die Syncronisation zurückgesetzt, aber die Bookmarks landen nicht auf .mac
 
hatte die letzten tage jetzt nie probleme... ich nehme mal an, dass euer problem im moment nicht an .mac liegt! geht es jetzt wenigstens?
 
Inzwischen geht's (endlich) wieder...
 
Zurück
Oben Unten