.Mac sync Problem

fl!x

fl!x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
36
Hallo,
Ich folgende Probleme :
sowohl bei meinem iMac als auch bei meinem iBook (werden beide über .Mac gesynct) kommt andauernd die meldung, dass im iCal mehr als 10% geändert wurde und ob es syncen soll. Das eigentliche Problem da dran ist nur, dass ich gar nix in mein iCal eingetragen hab. Und wenn dann nur 1-2 Einträge, was bei weitem nicht 10% meiner Einträge ausmacht.
Mein zweites Problem ist, dass ich manche Sachen, z.B. Lesezeichen gar nixht mehr syncen kann. Wenn ich das ganze von Hand starte dauert es recht lang und dann kommt ne Fehler meldung à la "kann nciht syncronisiert werden [...] Host Problem [...] Probieren sie es später nocheinmal" Leider tut sich da auch nichts, wenn ich das ganze später nochmal versuch.
Was würdet ihr tun? Nützt es was .MAC zurück zu setzten oder so ? (Ach ja auf beiden läuft Os X 10.4.6)
Vielen Danke schonmal
Grüßle
flix
 
Ich kann mein MBP mit 10.4.6 gar nicht mehr synchronisieren!?
 
Zitat von .Mac Support:

Die .Mac Synchronisierungsdienste stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Änderungen, die an den synchronisierten Daten vorgenommen werden, werden nach der Lösung des Problems angezeigt. Alle anderen .Mac Dienste sind nicht betroffen.
Letzte Aktualisierung: 05/04/06
 
Aber warum kommt die Fehlermeldung an meinem Mac Mini in der Firma nicht? Da habe ich 10.4.6 noch nicht installiert!
 
hakegmbh schrieb:
Aber warum kommt die Fehlermeldung an meinem Mac Mini in der Firma nicht? Da habe ich 10.4.6 noch nicht installiert!

Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Er synct halt stillschweigend nicht mehr! Ist eigentlich ein Hammer, aber was will man machen..
 
Bei mir auf dem MBP kommt aber ne Fehlermeldung, stimmt da vielleicht noch etwas anderes nicht?
 
uff, auf die Idee auf die .mac Seite zu schauen, bin ich natürlich nicht gekommen.

naja, die werden das Problem schon demnächst beheben. Ich dachte erst, daß mit meinem mac irgendwas nicht stimmt.
 
Ja aber des ging scho nemme recht bevor des dran stand ... bei mir ises ja mehr oder weniger au still, dass er nemme synct. Bloß wenn man s manuell (über Systemeinstellungen > .Mac) startet, dann kommt ne Fehlermeldung.
 
Bei mir klappts immer noch nicht! Wie schauts bei euch aus?
 
Ich habe es eben versucht. Nach langem Laden hat er meiner Meinung nach die Lesezeichen synchronisiert aber am Ende wieder dir Fehlermeldung gebracht.
Auf der .mac Seite steht auch immer noch die oben genannte Info.
Ich bin gespannt welche Erklärung hier von Apple für den Ausfall dieses bezahlten Dienstes kommt.

trinix
 

Anhänge

  • mac.png
    mac.png
    3,8 KB · Aufrufe: 67
das problem ist noch nicht geloest. das ganze ist ziemlich aergerlich, weil ich einiges an kontakten und mail-regeln auszutauschen haette.

gruss
 
Mir gehts genauso, für einen bezahlten Dienst echt ärgerlich!
 
Geht immer noch nicht! Pennen die oder was?
 
dito! hier selber kack, und dafür zahlt man 99€ o_O
 
Vielleicht mag mal jemand anrufen.

trinix
 
also ich find des einfach frech, vorallem, dasss der user im glauben gelassen wird, dass alles geht und keine meldung kommt!!
 
Hab angerufen, ein freundlicher Herr wollte mich dann zum .mac Support verbinden, nach 23 Minuten habe ich dann wieder aufgelegt!
 
Das ist aber schon ungewöhnlich. Normalerweise ist der Support wirklich sehr hilfsbereit. Aber wahrscheinlich werden die heute zugebombt mit solchen Anfragen.

trinix
 
habt ihr immer noch die probleme......? ich habe sie und kotze jetzt bald richtig ab!!!!
 
Bei mir geht`s auch noch nicht! Das ist jetzt schon der 4. Tag!!!!!!!! Die haben doch echt nen Schuss bei Apple!!!
 
Zurück
Oben Unten