.mac sync mit allen Email-Accounts

J

jawbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Syncronisiert .mac alle Accouts von Mail. Also auch die von meinen Hoster hier Deutschland Beispiel: test@tester.de

oder nur die .mac-Mail-Accounts

Wäre interessant zu wissen.
 
Die e-Mails des .Mac Mail Accounts werden von .Mac nicht synchronisiert, der .Mac Mail Server ist ein ganz normaler IMAP Server.

Wenn Du Dein Postfach Deines anderen Anbieters also über IMAP verbinden kannst, dann funktioniert das genauso, egal ob mit .Mac oder ohne.
 
Man kann aber mit .mac die Emails von anderen Hostern abholen lassen.
 
Wie kann ich alle Mails mit .Mac synchronisieren?
Also wenn ich mal unterwegs bin möchte ich auch auf meine gmail accounts zugreifen können, geht das auch über .mac??
 
Zurück
Oben Unten