.Mac Symbol in Menü Leiste nervt

O

obi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
12
Hallo,

habe schon gegooglet und alles auf meinem Mac ausprobiert:

Wie bekomme ich das .Mac Symbol oben in der Menüleiste (heißt die so?) weg. Brauche es nicht und will es deswegen nicht sehen.

Danke für die Hilfe.

Obi.
 
Hmm leider gab die Suchfunktion das nicht her. Habe ich doch schon geschrieben.
".Mac" wird halt immer als "Mac" interpretiert und dann findet man nix.

Also bitte freundlich :)

Danke Obi.
 
wenn .mac als mac interpretiert wird, muss man eben andere suchparameter verwenden :rolleyes:

soviel faulheit... *kopfschüttel*
 
Welche denn?

Bin da sehr kreativ gewesen. Gab aber kein Ergebnis.
 
Ich weiß zwar icht wie es unter Leopard ist, aber unter Tiger zieht man das Symbol einfach aus dem Dock, dann *verpufft* es ;)
 
Äh, meinst Du dieses Icon im Finder ?

Einfach aus der Leiste rausziehen, genauso wie man es mit Icons aus dem Dock macht.
 
Wenn ich Hilfssheriffs brauche, lass' ich es Euch wissen.
(Die Beleidigungspostings habe ich gelöscht).
 
Zurück
Oben Unten